Freitag, 23. August 2013

[Leserunde] Katja Piel - Kuss der Wölfin, Die Ankunft und Der Schwarze Tod, Spin-Off



Ich freue mich riesig! Ich bin bei der Leserunde von Katjas Piels neuen Romanen "Kuss der Wölfin - Die Ankunft" und "Der schwarze Tod" dabei!


Ich bin so gespannt, da es meine erste richtige Leserunde ist!


Klappentext "Der schwarze Tod"
Köln im Sommer 1605:
Die Pest hat die Stadt im Würgegriff.
Inmitten von Tod und Verderben versucht Rosa als Heilerin,
das Leiden zu lindern - bis eines Tages eine alte Bekannte
an ihre Tür klopft - Anna. Und sie ist nicht allein...

Klappentext "Die Ankunft"
Mein Name ist Anna Stubbe.
Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin.
Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine wahre Natur wüsstest, aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass Du nie einen treffen wirst.

Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernte. Und auch aus den Jahren zuvor will ich Dir erzählen, damit Du begreifst:

Ich bin kein Monster!




Naaaa? klingt das nicht super spannend?

Ich werde euch natürlich in einer Rezi berichten, wie es war. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen