Mittwoch, 25. September 2013

[Blogtour] D. J. Franzen - Armageddon, Die Suche nach Eden




Aktualisierung 8. Oktober 2013!

Heute findet ihr beim Lesenden Katzenpersonal die Rezension zum neunten Teil ("Odysee") der Armageddon-Reihe. Sucht die versteckten Buchstaben in der Rezension und bildet das neunte und letzte Lösungswort.

Aktualisierung 7. Oktober 2013!

Heute findet ihr beim Lesenden Katzenpersonal die Rezension zum achten Teil ("Terror") der Armageddon-Reihe. Sucht die versteckten Buchstaben in der Rezension und bildet das achte Lösungswort.

Aktualisierung 6. Oktober 2013!

Heute findet ihr bei Mem-o-ries die Rezension zum siebten Teil ("Winter") der Armageddon-Reihe. Sucht die versteckten Buchstaben in der Rezension und bildet das siebte Lösungswort.

Aktualisierung 5. Oktober 2013!

Heute findet ihr bei Lu's Buchgeflüster die Rezension zum sechsten Teil ("Kaltes Land") der Armageddon-Reihe. Sucht die versteckten Buchstaben in der Rezension und bildet das sechste Lösungswort.

Aktualisierung 4. Oktober 2013!

Heute findet ihr bei Mem-o-ries die Rezension zum fünften Teil ("Herbst") der Armageddon-Reihe. Sucht die versteckten Buchstaben in der Rezension und bildet das fünfte Lösungswort.

Aktualisierung 3. Oktober 2013!

Heute findet ihr beim Lesenden Katzenpersonal die Rezension zum vierten Teil ("Babylon") der Armageddon-Reihe. Sucht die versteckten Buchstaben in der Rezension und bildet das vierte Lösungswort.


Aktualisierung 2. Oktober 2013!

Heute findet ihr bei Lord Byrons Buchladen die Rezension zum dritten Teil ("Verlorene Hoffnung") der Armageddon-Reihe sowie ein Interview mit dem Autor D. J. Franzen. Sucht die versteckten Buchstaben in der Rezension und bildet das dritte Lösungswort.


Aktualisierung 1. Oktober 2013!

Heute findet ihr auf meinem Blog die Rezension zum zweiten Teil ("Die Vergessenen") der Armageddon-Reihe. Sucht die versteckten Buchstaben und bildet das zweite Lösungswort.


Aktualisierung 30. September 2013!

Heute findet ihr bei Buecherwurm2punkt0 die Rezension zum ersten Teil ("Gottes letzte Kinder") der Armageddon-Reihe. Sucht die versteckten Buchstaben und bildet das erste Lösungswort. Viel Spaß und Erfolg!


Endlich ist es soweit! 


Ich freue mich, euch die Blogtour zur Armageddon-Reihe von D. J. Franzen vorstellen zu dürfen.

Armageddon? Zombies?! Yeah, ich bin dabei! 



Mit von der Partie sind folgende Blogger:




Natalie von Mem-o-ries 

Mella von Lu's Buchgeflüster    und 

Meine Wenigkeit :-)


Ab dem 30.09.2013 gibt es an 9 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Rezension auf den oben und unten aufgeführten Blogs. 
Meine erhaltet ihr am 01.10.2013 zum 2. Teil der Reihe!



Worum geht es?

Natürlich um Zombies, intelligente Zombies... Und ein paar Überlebende in der Zombie-Apokalypse. Wie auch sonst? Sonst wäre es ja langweilig. :-)

Die Reihe ist auf jeden Fall ein einzigartiges Schmankerl und ich bedanke mich ganz doll bei Herrn Franzen dafür.


Gibt es etwas zu gewinnen?

Aber klaro! Und zwar die Teile 1-9 der Reihe! In jeder Rezension erhaltet ihr einen Hinweis und könnt somit am Gewinnspiel teilnehmen. Weitere Infos dazu folgen noch.
Auch noch einmal vielen Dank an den Begedia Verlag, der uns die Bücher zur Verfügung stellt.


Allerlei Infos zu der Reihe findet ihr außerdem hier: http://apokalypsis.sf-fan.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen