Dienstag, 1. Oktober 2013

[Blogtour ] Aktualisierung, Armageddon - Die Vergessenen, Station 2 HIER!


So, ihr Lieben. Heute stoppt die Blogtour bei mir! 


Findet in meiner Rezension zum zweiten Teil der Armageddon-Reihe die versteckten Buchstaben (kleiner Tipp: es sind 6) und bildet das zweite Lösungswort.

Am Ende der Blogtour habt ihr 9 Wörter zusammen und müsst daraus einen sinnvollen Satz bilden. Den Lösungssatz schickt ihr an Kerry, bei der ihr als letztes Station macht.

Viel Erfolg! :-)



1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    nun das da eine Karin sterbt ist jetzt für mich persönlich..heiße auch Karin, jetzt nicht so toll. Aber Deine Rezi macht Lust auf mehr.

    Danke dafür und die Buchstaben habe ich auch gefunden, nur frage ich mich wie ich da ein gescheites Wort zusammen bekommen. Na ja , es kommen ja noch mehr Blogs.

    Danke für Deinen Beitrag.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen