Freitag, 11. Oktober 2013

[Gewinnspiel] 3 Romane - 3 Gewinner


Hallo meine lieben Follower und die, die es noch werden wollen. :-)

Da mein Blog nun schon 2 Monate existiert und ich so viel Spaß daran habe, möchte ich auch euch etwas Gutes tun und ein Gewinnspiel starten. 


Ich verlose folgende Romane:

Andreas Franz - Teufelsbande


Julia Durant hat in ihrer langjährigen Laufbahn bei der Frankfurter Kripo schon Einiges gesehen. Doch an diesem Sonntagmorgen bietet sich der toughen Ermittlerin mitten auf der Kaiserleibrücke ein entsetzlicher Anblick: Im grellen Scheinwerferlicht der Löschfahrzeuge und Krankenwagen steht ein völlig ausgebranntes Motorrad. Und darauf sitzt ein bis zur Unkenntlichkeit verkohlter Mann – angekettet und abgefackelt. Erste Hinweise führen ins Biker-Milieu. Denn auf den Resten seiner angesengten Lederjacke prangt das Emblem der berüchtigten „Black Wheels“. Doch die Ermittlungen in den finsteren Kreisen der Gangs verlaufen zäh. Die Outlaws mauern konsequent und schweigen. Also entscheidet Julia Durant den Kollegen Peter Brandt aus dem benachbarten Revier ins Boot zu holen. Es wird für beide brandgefährlich.


Anmerkung: Das Buch war ein Gewinn vom Droemer Knaur Verlag, aber es ist leider so gar nicht mein Fall. Das Buch ist daher brandneu und ungelesen.





Paul Auster - Im Land der letzten Dinge


Anna Blume bricht auf in ein fremdes Land, um ihren verschollenen Bruder William 
zu finden. Ein Vorhaben, das von Anfang 
an zum Scheitern verurteilt ist: 
In einer namenlosen, dem Verfall preis­gegebenen Stadt irrt sie umher, kämpft gegen Kälte und Verzweiflung, versucht zu lieben und schreibt einen Brief, von dem ganz und gar nicht klar ist, ob er jemals seinen Empfänger erreichen wird. 


Anmerkung: Das Buch war ein Geschenk, doch ich bin bisher nicht dazu gekommen es zu lesen. Mein Interesse dafür ist auch nicht so groß, dass ich es jemals lesen werde. Da bin ich realistisch. :-) Das Buch ist lediglich 1x vom Schenker gelesen worden, aber ansonsten in einem super Zusand.

                                  
                                     Marion Zimmer Bradleys neues Fantasy Magazine


Marion Zimmer Bradley, die die zauberhaften Welten von "Darkover" und "Ruwenda" schuf und mit ihrem Roman "Die Nebel von Avalon" weltberühmt wurde, tritt seit langen Jahren nicht nur als Autorin in Erscheinung, sondern auch als Herausgeberin und Förderin fantastischer Literatur. In "Marion Zimmer Bradleys neues Fantasy Magazine" versammelt sie die Top-Autoren des Genres ebenso wie vielversprechende Nachwuchstalente. Dieser Band bietet eine weitere Auswahl von Geschichten herausragender und vielfach preisgekrönter Autorinnen und Autoren, darunter: Phyllis Ann Karr, Deborah Wheeler, Brad Strickland, Elisabeth Waters, Jennifer Roberson, Mercedes Lackey, Jo Clayton
... und viele andere. Lassen Sie sich von den Meisterinnen und Meistern der Fantasy in magische Welten entführen!


Anmerkung: Als großer Fan von Marion Zimmer Bradley habe ich mir immer alle Bücher von ihr gekauft, die mir in die Finger kamen. Bei Diesem weiß ich nicht mehr, wo ich es her habe - vermute aber, dass ich es als Mängelexemplar irgendwo erstanden habe. Ich habe es nicht gelesen und werde es vermutlich auch nicht mehr.



Nun wird es spannend! Ihr könnt euch über das unten beigefügte Formular bis zum 31.10.2013 für eines oder mehrere der Exemplare bewerben. Ihr landet dann mit anderen Bewerbern dieses Buches in einem Lostopf und über Random.org werde ich den Gewinner auslosen und benachrichtigen sowie hier öffentlich bekannt geben.


Schreibt einfach nur in das Formular, welches Buch/welche Bücher ihr haben wollt und - eine kleine Zusatzaufgabe gibt es noch - schreibt mir, was euch an meinem Blog gefällt und was nicht. So habe ich auch gleich noch die Möglichkeit mich zu verbessern. :-)


Ihr müsst mir nicht followen, um in den Lostopf zu kommen. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr euch dennoch dafür entscheidet. :-)





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen