Donnerstag, 7. November 2013

[Challenge] ABC-Challenge 2013/2014


Auf dem Blog von Real Booklover habe ich eine tolle Challenge entdeckt. Da die Anmeldefrist bereits abgelaufen war, habe ich mir bei Svenja die Erlaubnis geholt, noch quer einsteigen zu dürfen. Vielen lieben Dank noch mal an dich, Svenja! :-*




Meine aktuelle Statistik:       

Erledigt: 19 von 26














J


K






O


P


Q




T  ödliches Element, Drowning - Rachel Ward (es soll eine Trilogie werden)





X




Z



Hier sind die Regeln:

Zeitraum: 01.06.2013 bis zum 31.05.2014

Ziel: In dem o.g. Zeitraum das Alphabet mit Buchtiteln ausfüllen

Hinweise: 
1. Bestimmte und unbestimmte Artikel werden, egal in welcher Sprache, nicht beachtet
-> Beispiel: A = Ankunft (Die)
-> Beispiel: H = Hobbit (Der)

2. Bei Buchreihen wird der jeweilige Titel der Reihe gewertet
-> Beispiel: A = Alex (Bullet Catcher 01)
-> Beispiel: T = Tödliche Spiele (Tribute von Panem 01)

3. Zahlen werden als ausgeschrieben angesehen
-> Beispiel: Z = Zweitausendzweiundfünfzig (eigentlich: 2052)

4. Die schwierigen Buchstaben Q, X und Y müssen nur irgendwo im Titel vorhanden sein
-> Beispiel: X = Eine HeXe zum Verlieben
-> Beispiel: Q = Dark Queen

5. Es muss eine Challengeseite vorhanden sein, auf der eure aktuellen Fortschritte eingesehen werden können. Die Rezensionen zu den Büchern müssen verlinkt sein. Das macht es mir einfacher ;)
Es können auch Post erstellt werden, die aktualisiert werden.
Nicht-Blogger können mir die Rezensionen per Mail zusenden.

6. Es dürfen nur Bücher gewertet werden, die in dem o.g. Zeitraum gelesen wurden.



1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen