Freitag, 8. November 2013

[Challenge] Find the Cover 2014


Bei Martina Bookaholic habe ich die nächste tolle Challenge entdeckt, an der ich ab nächstem Jahr teilnehmen werde.



Meine aktuelle Statistik:

Erledigt: 19 von 19



Z               => Zeichen im Himmel, Michael White - Die Fährte der Toten


W             => Wasser, Rachel Ward - Drowning, Tödliches Element


E               => Explosion, Oliver Haindl - Desert Heaven


I               => Iris, Jennifer McMahon - Winter People


H              => Helix, Birgit Gürtler - Die Forschenden


U              => Umhängetasche, Felix A. Münter - The Rising, Neue Hoffnung


N              => Nacht, André Wegmann - Habitat, Im Revier der Skulks




E               => Erleuchtete Stadt, Torsten Hoppe - Westside Blvd.


R               => Rote Farbe, Stephanie Linnhe - Nicht menschlich Inc.


T               => Tier, Isabell Schmitt-Egner, Habitat


V               => Vier, Jeyn Roberts - Dark Inside


I                => Intensiver Blick, Robert Odei - Der Traum des Stiers


E               => Engel, Anne Lück - Das Mädchen mit den Engelshänden


R               => Ruine, D. J. Franzen - Verlorene Hoffnung


Z                => Zahlen, Nadine Erdmann - Mind Ripper


E                => Ebenen, René Junge - Stufe Eins




N               => Name, Bernhard Giersche - Karl -ausgeliefert-



Hier sind die Regeln:



* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2014 (Zweitausendvierzehn)“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)



* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.

(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)



* Zeitraum: 01.01.2014 – 31.12.2014



* Das sind insgesamt: 19 Bücher



* Eure Lesereihenfolge ist optional



* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2014 über euren Fortschritt Bescheid geben, damit ich euch in der Liste aktualisieren kann! Danke.







Ein Beispiel:




Rotes Kleid, Nebel, Lippen, Dichte graue Nebelschwaden,Hals, Braune Haare, Arme, Elegante Frau, usw. usf. …
Man kann daher sehr erfinderisch & kreativ sein – also bemüht euch!





















1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    bin auf Deiner Erfolge erspannt. Ich muss erst mal etwas von meinem SUB lesen.

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen