Freitag, 1. November 2013

[Gewinnspiel] 3 Romane - 3 Gewinner, Auslosung

Na, ihr seid doch sicher schon gespannt, wer die Gewinner der 3 Bücher sind!

Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen:

1. Gewinn:
Marion Zimmer Bradleys neues Fantasy Magazine
Und gewonnen haaaaat!!!??? 

Haveny!!!!




Kommen wir nun zum 2. Gewinn:

Paul Auster - Im Land der letzten Dinge

Na, wer hat hier gewonnen? Mh... *kram* The Winner is!!!!???

Karin!!!!




So und last but not least der 3. Gewinn, für den der Andrang deutlich am höchsten war:
Andreas Franz - Teufelsbande

So, jetzt muss ich mal schauen... Moment... *knister**kram* Mist, wo ist nur der Gewinner?
Aaaaaaah, da hab ich dich! Der Gewinner ist!!!!???

Elke!!!!



Ihr 3 kriegt von mir noch eine E-Mail zur Gewinnbestätigung und daraufhin könnt ihr mir dann eure Adresse schicken. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.


Vielen Dank an alle für eure rege Teilnahme! Es waren mehr als ich vermutet hätte. :-)


Und an all die, die nichts gewonnen haben: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Ein kleiner Tipp: Es kööööönnte ein Hörbuch dabei sein. ;-)



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    man wie cool ich habe das Buch "Im Land der letzten Dinge" gewonnen hippdie.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Ich freu mich echt riesig, dass ich das Buch gewonnen habe: Danke <3
    Auch Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen