Montag, 4. November 2013

Wichteln auf Buchgesichter.de


Am Donnerstag fand das Halloween-Wichteln auf www.buchgesichter.de statt, auf das ich mich so lange gefreut hatte. Seit nunmehr über einem Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum war ich natürlich besonders gespannt darauf, wer mein Wichtelkind und wer meine Wichtelmutti ist.

Das Wichtelkind wurde schon vor einiger Zeit gezogen, so dass ich in aller Ruhe das Päckchen packen konnte.
Mein Päckchen (das ich natürlich noch nicht aufmachen durfte) trudelte in der Zwischenzeit auch bei mir zu Hause ein.

Nach wochenlangem Warten und Hibbeln war es dann endlich soweit. Um 19 Uhr zu Halloween wurde der Startschuss gegeben und es wurde in Gruppen ausgepackt. Meine Ausbeute seht ihr auf dem Bild.


Neben diversen Tees, Lesezeichen, Badezusätzen, Kerzen und Haribos war auch Neil Gaimans "Niemalsland" und Royce Buckinghams "Dämliche Dämonen" dabei.




Das war ein tolles Wichtelpaket und ich freue mich schon auf das Lesen der Bücher.





1 Kommentar:

  1. Hallo,

    dämliche Dämonen kenne ich auch ist schon schießen komisch. Ich hoffe, Du magst es auch. Und wirklich schönes Wichtelpaket, wie ich persönlich finde.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen