Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Leserunde] Katja Piel - Kuss der Wölfin, Die Suche


Meine liebe Katja veröffentlicht demnächst den 2. Teil ihrer Kuss der Wölfin-Reihe und ich habe die Ehre, das Buch vor allen anderen zu lesen. 



«Was wäre, wenn dich nur dein Feind retten könnte?» 400 Jahre konnte Anna sich erfolgreich vor einem rachsüchtigen Wolfsrudel verstecken, doch ein folgenschwerer Fehler bringt nicht nur sie in Gefahr. Marcus hat Alexa in seiner Gewalt, ob das allerdings ihr Tod bedeutet, oder eine weitreichende Katastrophe abgewendet werden kann, liegt jetzt in den Händen eines Werwolfs ....


Somit bin ich, neben anderen Auserwählten, ein VIR - ein Very Important Reader. :-)



Ihr habt noch 2 Tage Zeit, euch bei LovelyBooks für die Leserunde zu bewerben. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn Katja hat eine tolle Schreibweise. Hier geht's zur Leserunde: http://www.lovelybooks.de/autor/Katja-Piel/Kuss-der-W%C3%B6lfin-Die-Suche-2-1066871989-w/leserunde/1067207623/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen