Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Mein Buch des Monats] November 2013


Für den vergangenen Monat wird wieder das Buch des Monats gekürt. Es iiiiiist!!!! *Trommelwirbel*

"Das letzte Sandkorn" von Bernhard Giersche



Die Schreibweise von Herrn Giersche ist mitreißend und die Story einfach wunderbar mit einem Ende, das einen nachdenklich zurück lässt.

Für dieses Buch gebe ich eine 100% Leseempfehlung. Das darf sich niemand entgehen lassen. Hier findet ihr auch meine Rezension.


Noch kurz etwas zum Autor:

Auf dieser Seite http://bernhardgiersche.com/ findet ihr alles über unseren Herrn Giersche. Ich kann euch sagen, er ist nicht nur ein guter Autor, sondern auch privat ein ganz Netter. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen