Montag, 6. Januar 2014

[Mein Buch des Monats] Dezember 2013


Dieses Mal konnte mich

"Und weg bist du" von Kate Kae Myers



als Buch des Monats überzeugen.


Dies ist der Debüt-Roman von Frau Myers und aus meiner Sicht ein absolut gelungenes Werk. Frau Myers besticht durch die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere und spielerisch eingebauten Rätsel. Absolut empfehlenswert!

Hier geht es zu meiner Rezension.


Zur Autorin:

Frau Myers hat einen netten kleinen Internetauftritt unter http://www.katekaemyers.com/index.htm.



1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    die Geschichte wird spannend aufgebaut und man weiß eigentlich was einem desweiteren erwartet. Und der Schluss kommt deshalb auch so gut rüber meiner Meinung.

    Einziges Manko zumindest was mein Buch betrifft durch das Lesen hat es trotz vorsichtigen lesen und einen extrem Knick im Rücken, was ich schon etwas schade finde...

    Deines Auch?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen