Dienstag, 4. Februar 2014

[Challenge] 1. Monat Statistik 3-Farben-Challenge


So, ihr Lieben! Der erste Monat ist rum und einige von euch haben schon ganz fleißig bunte Bücher gelesen.

Hier ist das bisherige Ranking:

Platz 1:                         15 Punkte für Claudes Schatzkiste (3 Bücher folgen noch)

Platz 2:                         4 Punkte für Lu's Buchgeflüster (Das 3. Buch zählt leider nicht, da Pink keine Regenbogenfarbe ist)

Platz 3:                         2 Punkte für Elena (Bei "City of Ashes" nur 1 Punkt, da Braun keine Regenbogenfarbe ist)

Platz 4:                         1 Punkt für Mein Lesetagebuch (Bitte noch die Rezension verlinken)
                                      1 Punkt für mich

Platz 5:                         0 Punkte für Maggys Buchblog, Funneswelt, Schneckchens Bücherwelt und Bücherwahn


Na dann, auf ein frohes Weiterlesen und viel Erfolg euch! Eure Litis


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    Auch die 3-Farben-Challenge scheint so ihre Tücken zu haben, wie mir scheint oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen