Samstag, 22. Februar 2014

[Gewinnspiel] 3000 Besucher - Das muss gefeiert werden!

3d_3.gif von 123gif.de

Da mein Blog bald den 3.000sten Besucher verzeichnet, dachte ich mir, dass ich für euch zum Dank mal wieder ein Gewinnspiel starte!


Los geht's, wenn die 3.000er-Marke erreicht ist.


Könnt ihr bis dahin etwas tun? Ja! 
3d_0.gif von 123gif.de3d_0.gif von 123gif.deIm linken oberen Bereich meines Blogs findet ihr eine Umfrage. Dort könnt ihr auswählen, welches Buch/Hörbuch ihr beim baldigen Gewinnspiel gewinnen wollt (Mehrauswahl ist natürlich möglich). Die am meisten gewählten Bücher nehmen am Gewinnspiel teil. Wie viele es werden, kann ich noch nicht sagen. Das entscheide ich anhand der Wahl. :-) Das heißt, drückt die Daumen, dass möglichst viele auch die selbe Wahl wir ihr treffen.

3d_0.gif von 123gif.de
Wenn das Gewinnspiel startet, könnt ihr natürlich wieder für euer Lieblingsbuch (oder eure Lieblingsbücher) antreten.



Na dann, auf die Plätze, fertig, los!!!



Kommentare:

  1. Hey ;)
    Schön, dass du bald die 3000er Marke erreicht hast und ich finde es echt toll, dass du dazu wieder ein Gewinnspiel veranstaltest ;)
    Abgestimmt habe ich bereits :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Habe gerne schon mal angestimmt und bin gespannt..wer das Rennen macht.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Bin per Blog-zug hier gelandet...Glückwunsch zu den fast 3000 :-)
    eine hübsche Seite hast Du hier...ich hab dann mal abgestimmt...
    bin mal gespannt, welches Buch gewinnt ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hab ich doch mal flugs abgestimmt :)

    Glückwunsch einstweilen, zu den Lesern :) Werden bestimmt noch ein Batzen mehr!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen