Mittwoch, 5. März 2014

[Challenge] 2. Monat Statistik 3-Farben-Challenge



Der 2. Monat des Jahres 2014 ist bereits rum (Mensch, wie die Zeit vergeht...) und d.h. es ist wieder Zeit für das aktuelle Ranking meiner Challenge:


Platz 1: 28 Punkte für Claudes Schatzkiste

Platz 2: 16 Punkte für Elena 

Platz 3: 5 Punkte für Lu's Buchgeflüster


Platz 4: 2 Punkte für mich

Platz 5: 1 Punkt für Mein Lesetagebuch (Bitte noch die Rezension verlinken)

Platz 6: 0 Punkte für Maggys Buchblog, Funneswelt, Schneckchens Bücherwelt und Bücherwahn


Es kristallisieren sich ja schon so langsam die Vorreiter heraus. :-) Dann mal weiter so!



1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne tolle Challenge! Ich wünsche euch weiter viel Spaß dabei :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen