Sonntag, 23. März 2014

[Leserunde] Craig DiLouie, Stephen Knight und Joe McKinney - Retreat: Pandemie


Dieses Mal nehme ich wieder an einer Leserunde für einen tollen Zombie-Horror teil.



Als eine neuartige Krankheit die Bürger von Boston in sadistische, lachende Killer verwandelt, kämpft ein Infanterie Bataillon darum, die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen. Doch als die Zahl der Infizierten wächst, verliert das Bataillon die Kontrolle. Die Soldaten kämpfen ums nackte Überleben. Dabei sind sie gezwungen, die Menschen zu töten, deren Schutz sie einst unter Eid beschworen haben. 
Während des aussichtslosen Kampfes empfängt das verlorene Bataillon die hoffnungsvolle Nachricht, Florida sei von den Infizierten gesäubert worden und die Army habe dort Stellung bezogen. Für Kommandant Harry Lee ist klar: Nur, wenn er seine Männer dorthin schaffen kann, besteht Aussicht auf Rettung. Aber dafür müssen die Soldaten Hunderte Meilen zurücklegen. Ein Weg durch ein Land, das von einem furchtlosen, übermächtigen und gnadenlosen Feind in ein Schlachtfeld verwandelt worden ist.


Uiuiui, das klingt spannend. Darauf freue ich mich schon!



Kommentare:

  1. Hm, schade diese Zombie-Runde habe ich glatt übersehen.
    War aber bei "900 Meilen " dazu. Kennst Du das Buch auch..besser Ebbok

    Bin gespannt auf Deine Meinung dazu.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,

      ich dagegen hatte "900 Meilen" verpasst. Schade. Das Buch soll wohl richtig gut sein. Bist du denn auch bei LovelyBooks angemeldet?

      Ich werde dann berichten wie "Retreat" war. :-)

      LG Steffi

      Löschen
  2. Hallo Stefanie,

    Klar und ich war echt froh. Mal wieder bei einer LR mitmischen zu dürfen. Ist halt immer so viel los da an Bewerbungen und so.

    Echte Glückssache..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte, als ich bei LB neu war, richtig viel Glück. Nun habe ich mich eine ganze Weile nicht mehr für ein Buch beworben und jetzt kriege ich gar keine Zusagen mehr. Das mit "Retreat" war auch eher ein Zufall, weil der Verlagsverantwortliche krank geworden ist und uns nicht rechtzeitig die Ausgelosten mitteilen konnte. Somit hat er dann als Entschädigung das Buch an alle Bewerber vergeben. Also, wie gesagt, nur Zufall für mich.

      Wie heißt du denn bei LB? Dann kann ich dir ja eine FA schicken. :-) Ich bin Litis, wie immer.

      LG

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen