Dienstag, 11. März 2014

[Mein Buch des Monats] Februar 2014


Spät, aber immerhin, küre ich mal wieder mein Buch des Monats.

Für den Februar 2014 konnte mich


"Drowning" von Rachel Ward als Buch des Monats überzeugen.


Frau Ward spielt mit den Ängsten des Lesers und versteht es, ihn an die Buchseiten zu bannen.

Hier geht es zu meiner Rezension.


Zur Autorin:

Bei Interesse könnt ihr gern auf der Internetseite der Autorin stöbern: http://www.rachelwardbooks.com/
Bekannt ist Frau Ward vor allem durch ihre Numbers-Reihe.


1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    nun das Buch liegt noch auf meinen SUB. Aber die Numbers-Reihe habe ich schon verschlungen und die waren echt gut, für meinen Geschmack.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen