Dienstag, 18. März 2014

[Vorablesen] Jennifer McMahon - Winter People - Wer die Toten weckt



Bei Vorablesen habe ich mal wieder ein Buch gewonnen. Es ist ja nun schon längere Zeit her und dieses Mal freue ich mich wieder richtig darauf. Vor allem bei diesem Schmankerl:



Durch einen grausamen Mord verliert Sara ihre kleine Tochter Gertie. Ein Brief mit einem uralten Geheimnis hilft ihr, Gertie von den Toten zurückzuholen - für sieben Tage, in denen sie von ihrem geliebten Kind Abschied nehmen kann. Doch sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt. Denn manchmal finden die Toten nicht zurück. Und das Grauen hält Einzug in die Wälder von Vermont ...


Klingt das nicht ein bisschen wie "Friedhof der Kuscheltiere"? Ich finde es hört sich schön gruselig an. :-D Ich bin schon sehr gespannt darauf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen