Montag, 7. April 2014

[Challenge] 3. Monat Statistik 3-Farben-Challenge


Wieder einmal ist es soweit für das Monats-Ergebnis meiner Challenge:

Platz 1: 34 Punkte für Claudes Schatzkiste (für "Du mich auch" gibt es sogar noch einen Punkt mehr, da noch Rot dabei ist)

Platz 2: 26 Punkte für Elena 

Platz 3: 16 Punkte für Lu's Buchgeflüster (Position Nr. 8: Braun zählt nicht, dafür ist aber Gelb dabei; Nr. 11 und 12: Auch hier zählt Braun nicht, da es keine Regenbogenfarbe ist)


Platz 4: 3 Punkte für mich

Platz 5: 1 Punkt für Mein Lesetagebuch (Bitte noch die Rezension verlinken)

Platz 6: 0 Punkte für Maggys Buchblog, Funneswelt, Schneckchens Bücherwelt und Bücherwahn



Elena hat ja ganz schön vorgelegt und Claude muss aufpassen, dass sie nicht eingeholt wird. :-)
Auch Mella war diesen Monat fleißig dabei.
Bei mir ist das Bücher-Leben leider nicht so bunt. :-D



Kommentare:

  1. Hallo Liti, nachdem ich jetzt endlich meine Megastressphase überwunden habe, kann ich aktualisieren und überprüfen, welche Bücher 3 Farben hatten. Eines habe ich immerhin schon gefunden! :P Rezension folgt!
    (Den Link findest du hier: http://zauberchallenges.blogspot.com/2014/01/litis-3-farben-challenge.html )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kidakatash,

      dann habe ich dich mal als Teilnehmerin in meiner Challenge aufgenommen.

      Leider zählt das Buch, das du bisher gefunden hast, nicht. Ich finde nur 2 Farben, denn Pink ist keine Regenbogenfarbe. Sorry :-( Aber vielleicht findest du ja noch ein paar Bücher. :-)

      LG und eine schöne Woche!
      Steffi

      Löschen
  2. Also ich versuche doch diesen Monat noch einige bunte Bücher zu lesen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen