Mittwoch, 2. April 2014

[Mein Buch des Monats] März 2014

Für den vergangenen Monat kann ich euch mein aktuelles Buch des Monats vorstellen.


Autor: Matthias Meyer Lutterloh
Titel: Sokrates Lieyes (Gesamtausgabe, bestehend aus Band 1-4)
Preis: 2,99 € für das eBook, 17,99 € für das TB
ISBN: 9963730086
ASIN: B00GWS4MKI

Verlag: Styleinvest LTD Publishing Division

Seiten: 640
Sprache: Deutsch

Für mich ist die Wahl ganz eindeutig. Das Buch ist der absolute Hammer und hat mich total mitgerissen. Ein Thriller der Extraklasse - schonungslos und anspruchsvoll.



Hier geht es zu meiner Rezension.



Wenn ihr mehr über die Reihe erfahren möchtet, dann ist die Seite http://www.sokrates-lieyes.com/ einen Besuch wert. Folgen könnt ihr Matthias und "Sokrates Lieyes" natürlich auch über Facebook: https://de-de.facebook.com/The.Sokrates.Trilogy


Zum Autor:

Matthias Meyer Lutterloh absolvierte seine Ausbildung zum Modedesigner in Italien und ist seitdem international in der Mode- und Eventbranche tätig. Bereits sehr früh gründete er als Unternehmer Firmen in Europa und Asien. Um seinen Wunsch, ein Buch zu schreiben, in die Realität umzusetzen, fasste er 2012 den Entschluss, eine Auszeit von seiner Arbeit zu nehmen. Aus der Buchidee wurde das Konzept der Buchserie "Die Sokrates Trilogie". Der in Deutschland geborene Autor bereiste alle fünf Kontinente und lebte mehrere Jahre in Italien, in der Türkei und in Griechenland. Heute ist Matthias Meyer Lutterloh verheiratet und wohnt mit seiner Frau, einer Sprachwissenschaftlerin, und seinem Sohn Nathanael auf Zypern.



1 Kommentar:

  1. Covermäßig schon mal recht interessant.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen