Dienstag, 27. Mai 2014

[Gewinnspiel] 3.000 Besucher - Das muss gefeiert werden!


Mensch, da dachte ich, ich habe noch Zeit bis ich aus meinem Urlaub zurück bin und siehe da, die 3.000er-Marke ist schon geknackt! Viiiiiielen, viiiiielen Dank ihr lieben Besucher meines Blogs! Ich freue mich sehr! :-D

3d_3.gif von 123gif.de3d_0.gif von 123gif.de3d_0.gif von 123gif.de3d_0.gif von 123gif.de

Da ich, wie gesagt, nicht so früh damit gerechnet habe, und demnächst in meinen Flitterwochen bin, schaffe ich es vermutlich nicht mehr vorher, ein Gewinnspiel zu starten. Ich verspreche euch aber, dass ich sofort damit anfange, sobald ich aus BALI (ja, Bali *freu*) zurück bin.


Ich kann euch ja schon einmal verraten, dass "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross das Rennen gemacht hat und auf jeden Fall bei der Verlosung dabei sein wird. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch an euch für die tolle Abstimmung! So finden einige Bücher bald ein neues zuhause. :-)

Ganz liebe Grüße
Litis



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    das ist doch klasse..herzlichen Glückwunsch dazu.

    Stimmt da war doch noch was am 6.6...augenzwickern und ein Drückerchen, sei erlaubt.

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und ebenso für Bali.


    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen