Mittwoch, 7. Mai 2014

[Mein Buch des Monats] April 2014

Schnell war für mich während des Lesens klar, dass dieses Buch mein Buch des Monats wird:

Autorin: Jennifer McMahon
Titel: Winter People
Preis: 14,99 € (broschiert) und 12,99 € (eBook)
ISBN: 3548286097
ASIN: B00GRWD1YM
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Seiten: 400
Sprache: Deutsch
Kaufen bei Amazon: Winter People - Wer die Toten weckt

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Es hat eine durchdringende Art, sich in das Gedächtnis des Lesers zu graben und nicht mehr loszulassen. 

Hier geht es zu meiner Rezension.


Zur Autorin:

Jennifer McMahon wuchs in Connecticut auf. Sie hat als Anstreicherin, Farmarbeiterin, Druckvorlagenherstellerin, Pizza-Ausfahrerin sowie in einem Obdachlosenheim gearbeitet und war in der Betreuung seelisch kranker Kinder und Erwachsener tätig. Die Autorin lebt mit ihrem Freund und der gemeinsamen Tochter in Vermont.

Hier geht es auch zur Homepage zur Autorin: http://jennifer-mcmahon.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen