Freitag, 25. Juli 2014

[Buchgewinne] 3.000 Besucher - Das muss gefeiert werden!



Wie versprochen, habt ihr nun endlich die Möglichkeit auf meinem Blog 1 Buch oder Hörbuch zu gewinnen. Anlass ist mein 3.000ster Blogbesucher! Vielen Dank meine lieben Leser! :-*

Durch meine Umfrage habt ihr vor einiger Zeit eine Auswahl getroffen und hier sind die begehrtesten Bücher:

Marion Zimmer Bradley - Das Schwert der Amazone (Buch)

Sie hat alles vergessen: ihre Herkunft, ihre Familie, ihren Namen, nur nicht die Fähigkeit, mit Schwert und Schild zu kämpfen wie die besten Gladiatoren der Arena. Und etwas weiß sie tief in ihrem Inneren - dass kein Mann sie je berühren darf.

Anmerkung: Das Buch habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit und weiß leider auch nicht mehr, woher ich es habe. Durch den kaum noch sichtbaren Mängelexemplar-Stempel vermute ich mal, dass es aus einer Wühlkiste stammt. Durch sein Alter sind die Seiten etwas vergilbt, aber ansonsten ist das Buch wie neu und noch ungelesen.



Agatha Christie - Mord im Orientexpress (Buch)

Eigentlich wollte Hercule Poirot die Fahrt in dem weltberühmten Luxuszug genießen, aber seine Mitreisenden verderben ihm das Vergnügen gründlich. Allerdings wird er bald entschädigt, denn eine Leiche wird entdeckt. Ein Toter und ein Zug voller Verdächtiger: ein gefundenes Fressen für den Meisterdetektiv.

Anmerkung: Dieses Buch war ein Geschenk meiner lieben Tante. Da die Seiten schon sehr vergilbt sind, vermute ich, dass es bereits ziemlich alt ist. Ansonsten ist es noch gut erhalten und hat keinerlei sonstige Mängel.


Ethan Cross - Ich bin die Nacht (Buch)

Mein Name ist Francis Ackerman junior. 

Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. 

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.


Anmerkung: Bei Bastei Lübbe konnte ich an der Leserunde zu diesem Buch teilnehmen und bekam das Skript in Rohfassung zu lesen, bevor das Buch auf dem Markt war. Nach erfolgter Rezension erhielt ich das Buch vom Verlag geschenkt. Für einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr gern meine Rezension lesen.


Will Hill - Department 19, Die Mission (Hörbuch)

In Jamie Carpenters Leben war (fast) alles ziemlich normal. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse: Da taucht dieses Mädchen auf, das dunkle Erinnerungen in Jamie wachruft. Seine Mutter verschwindet spurlos. Er wird von einem dämonischen Kerl bedroht. Und ein monströser Hüne namens Frankenstein rettet ihn. Plötzlich findet sich Jamie in der geheimen Organisation der britischen Regierung wieder: Department 19. Verantwortlich für die Bekämpfung des Übernatürlichen. Gemeinsam mit Frankenstein und dem Vampirmädchen Larissa versucht Jamie alles, um seine Mutter aus der Gewalt des mächtigsten und brutalsten Vampirs zu befreien. Und gleichzeitig regt sich etwas viel Älteres, das selbst das Department 19 nicht aufhalten kann...

Anmerkung: Dieses Hörbuch habe ich bei Rebuy gebraucht gekauft. Eigentlich wollte ich das Buch bestellen, griff aber versehentlich zum Hörbuch. Da ich kein Hörbuch-Fan bin, sucht es nun einen neuen Besitzer.



Und so geht es!

Mit dem unten beigefügten Anmeldeformular könnt Ihr Euch bis zum 

22. August 2014 


für eines oder mehrere der Exemplare bewerben. Ihr landet dann mit anderen Bewerbern dieses Buches in einem Lostopf und über Random.org werde ich den Gewinner auslosen und benachrichtigen sowie hier öffentlich bekannt geben.

Ihr müsst keine Leser meines Blogs sein, um in den Lostopf zu kommen. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr euch dennoch dafür entscheidet. :-) Auch über reges Teilen meines Gewinnspiels würde ich mich freuen. 


Die Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahme ab 18 Jahren. Bei Minderjährigen nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten.
  • Wohnsitz ist hier in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich habe mitgemacht und bin sowieso schon Leser deines Blogs...

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen magst:-)
    Lg Petra

    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2014/07/its-tag-time.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen lieben Dank für's Taggen! Das freut mich aber. :-) Deine Fragen werde ich auf jeden Fall beantworten und die Aufgabe des Taggens weiterführen.

      LG Steffi

      Löschen
  3. Ja, stimmt tolle Bücher, die Du für Dein Gewinnspiel zur Verfügung stellst.

    Also ich bin dabei..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      hast du dich denn schon angemeldet? Ich habe nämlich gerade eine böse Ahnung, was mein Anmeldeformular betrifft... Ich wunderte mich schon, bisher nur 2 Anmeldungen bekommen zu haben. Meine eigene Test-Anmeldung funktioniert auch nicht. :-/ Verdammt! Wenn man sich mal auf die Technik verlässt...

      Löschen
  4. Hallo Stefanie,

    ja, hatte ich, aber ich habe jetzt nochmal alles neue in Dein Anmeldeformular eingetragen und abgeschickt.

    Kurze Info, ob angekommen fände ich dieses Mal sehr gut.

    Danke..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      wie im aktuellen Post geschrieben, kriegt ihr dieses Mal eine Bestätigung. Deine ist auch schon raus. :-)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    LG

    AntwortenLöschen
  6. WUUUUUAS, kein Hörbuch-Fan? Ich liebe Hörbücher, ich brauch immer eins für utnerwegs oder zum einschlafen?! Ich nehm es dir gerne ab :D
    Spaß beiseite, schicke Sachen hast du da rausgesucht, viel Erfolg allen und viel Freude den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Bin zum ersten Mal auf deinem Blog, aber der Hintergrund allein ist ja schon mal spitze. Werde mich jetzt ein wenig auf Stöbertour begeben:)

    Viele Grüße
    Deengla

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Gewinnspiel :) Eines der Bücher steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Dafür habe ich nun mein Glück versucht :D

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen