Donnerstag, 31. Juli 2014

[Buchgewinne] Hilfe! Mein Anmeldeformular hat nicht funktioniert!


Anlässlich meines 3.000sten Besuchers hatte ich am 25.07.14 ein Gewinnspiel online gestellt. Leider hat das Anmeldeformular nicht richtig funktioniert und eure Anmeldungen sind nicht eingegangen! *heul*
Ich hatte das Formular zwar am Tag der Erstellung ausprobiert - scheinbar ging es aber nur einen Tag gut und nun funktioniert nichts mehr, wie ich an meiner heutigen Test-Mail festgestellt habe. Nun vertraue ich auf Google Forms und bin guter Dinge.

Es ist so schrecklich, denn all eure tollen Anmeldungen sind nun verloren gegangen! Ich habe lediglich 2 Anmeldungen erhalten. Und zwar von "Normal-ist-langweilig" und "Nilis_Bücherregal".

Daher möchte ich alle anderen bitten, mir noch einmal euren Bücherwunsch zu schicken!


Hier geht es zum Gewinnspiel-Beitrag und dem (hoffentlich nun funktionierenden) Anmeldeformular: Gewinnspiel

Dieses Mal werde ich euch auch eine Bestätigungs-EMail schreiben. Und solltet ihr innerhalb von 3 Tagen nichts von mir hören, schreibt bitte einen Kommentar in meinem Blog - sicher ist sicher. Ich möchte nicht, dass so etwas noch einmal passiert. :-(

Ich hoffe, dass nun niemand mit seinen Wünschen durch diesen Fehler verloren gegangen ist! :-( Es tut mir so schrecklich Leid!!!  


Kommentare:

  1. Mich hast du erreicht! :-)
    Keine Panik: Wer dir folgt, liest auch diesen Beitrag! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo,

      hast auch schon eine Bestätigung erhalten. :-)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen