Samstag, 23. August 2014

[Gewinnspiel] Gewinner! 3.000 Besucher - Das muss gefeiert werden!


Sicher wartet ihr schon ganz sehnsüchtig auf die Ergebnisse zu meinem Gewinnspiel. Zunächst möchte ich euch mitteilen, dass sich 28 Teilnehmer beworben haben. 
Darunter die Meisten für "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross - und zwar 88 %. 
In einigem Abstand gefolgt von Marion Zimmer Bradleys "Schwert der Amazone", gleichauf mit Will Hills "Department 19 - für beide jeweils 23 %. 
Schlusslicht bildet Agatha Christie mit "Mord im Orientexpress" und 15 %. 
Bei den Prozentangaben ist natürlich berücksichtigt, dass auch eine Mehrfachwahl möglich war. Im Kopf könnt ihr jetzt schon einmal eure Gewinnchancen ausrechnen. :-)

Ausgelost habe ich mit ClassTools.net und nicht mit Random.org, wie ursprünglich angekündigt. Ich finde die Ansicht dort schöner und kann euch so ein tolles Bildschirmfoto machen. :-)

Dann will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen. 


Beginnen wir mit Agatha Christie und "Mord im Orientexpress":


Na, wer darf dieses Buch bald sein Eigen nennen? Es iiiiiiiiist:



Herzlichen Glückwunsch Judith und viel Spaß mit Hercule Poirot. ;-)


Als nächstes ist Marion Zimmer Bradleys "Schwert der Amazone" an der Reihe:


Hier wurde von ClassTools ausgelost



Super! Das Buch gehört nun dir, Funne! Viel Spaß damit!


Nun machen wir weiter mit dem Hörbuch von Will Hill und "Department 19, Die Mission":


Und, wer darf hier bald seine Ohren belohnen? :-)



Glückwunsch Serpina und viel Spaß im Department 19!


Zu allerletzt und vermutlich am sehnsüchtigsten von euch erwartet, Ethan Cross und "Ich bin die Nacht":


*Trommelwirbel*



Elena, unter so vielen Bewerbern hast du es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!


Allen Gewinnern werde ich noch eine gesonderte E-Mail schreiben und die Adressen erfragen. Die E-Mail bekommt ihr aber erst am Sonntag von mir.

Und an alle, die leider leer ausgegangen sind: Bald werde ich sicher wieder ein Gewinnspiel starten und vielleicht habt ihr dann Glück!

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer! Ich habe mich sehr über so viele Bewerber gefreut. :-D

Eure Litis



Kommentare:

  1. Schade...aber allen herzlichen Glückwunsch! Dir vielen Dank für das Gewinnspiel! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten tag,

    na ja, zumindest war meine Name in Reichweite der Gewinnerin .augenzwickern und da dabei sein, ist doch auch ganz schön..

    Deshalb herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Das ist ja toll, ich freue mich sehr!
    Ganz, ganz lieben Dank
    Lg
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen