Montag, 11. August 2014

[Mein Buch des Monats] Juli 2014


Mein absolutes Highlight im Juli 2014 war der erste Band der "Warrior Cats" von Erin Hunter. 
Autorin: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats. In die Wildnis: I, Band 1
Preise: 7,99 € (eBook), 8,95 € (TB), 14,95 € (Gebunden) und 19,50 € (Hörbuch)
ISBN: 978-3407810410
ASIN: B008BS76LE
Verlag: Beltz & Gelberg
Seiten: 300
Sprache: Deutsch
Kaufen bei Amazon: Warrior Cats. In die Wildnis: I, Band 1 (Gulliver)  

Das Buch hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der immer noch nachwirkt. Den 2. Teil habe ich bereits zu Hause und kann es kaum abwarten, weiterzulesen.

Es ist so wunderschön geschrieben und die Charaktere sind liebevoll gezeichnet. Ich denke, da ich Katzen-Fan bin, hat mich das Buch noch mehr berührt. Erin Hunter schafft es, in diesem Buch die Wesenszüge der Katzen glaubwürdig abzubilden. Aber Katzen-Fan zu sein, ist hier natürlich kein MUSS. Ich glaube, das Buch kann jeden verzaubern.

Hier geht es zu meiner Rezension.


Zu den Autorinnen:

Der Name Erin Hunter steht für genau 6 überaus sympathische Frauen: Kate Cary, Cherith Baldry, Tui Sutherland, Gillian Philip, Inbali Iserles and Victoria Holmes. Gemeinsam sind sie an der Warrior Cats-Reihe beteiligt.

Einen tollen Internetauftritt, speziell zu unseren kämpferischen, tapferen Katzen und zu den Autorinnen findet ihr hier: http://www.warriorcats.com/meet-erin-hunter



1 Kommentar:

  1. Dafür hat sich auch Mal mein jüngster Sohnemann kurzfristig interessiert..

    Nette Geschichten, wie ich finde.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen