Montag, 1. September 2014

[Ankündigung] Neues Blogdesign


Liebe Leser meines Blogs. In nächster Zeit werde ich mich um die Neugestaltung meines Blogs kümmern, da ich mit meinem aktuellen Design einfach nicht mehr zufrieden bin. Man kann sagen, ich habe mich satt gesehen und brauche dringend etwas Neues.

Ideen habe ich bereits, etwas getüftelt auch schon. Es ist aber alles nicht so einfach und will genau durchdacht sein. Es kann daher auch sein, dass sich etwas mehrmals verändert oder, was ich allerdings nicht hoffe, einige Funktionen nicht ganz fehlerfrei übernommen wurden. Bitte sagt mir dann Bescheid, wenn etwas plötzlich nicht mehr funktionieren sollte.

Für Vorschläge bin ich gern offen. Vielleicht gefällt euch etwas besonders auf meiner Seite, das beibehalten werden muss? Oder gefällt euch etwas gar nicht? Habt ihr Anregungen, wie man etwas anschaulicher/besser umsetzen kann? Immer her damit! :-D Es geht hierbei aber lediglich um das Design (Farbe/Aufteilung/Hintergrund etc.), nicht um den Inhalt oder sonstige Seitenbestandteile. 
Ich werde mir die größte Mühe geben, eure Vorschläge einzuarbeiten. Ihr seid ja schließlich diejenigen, die das neue Design dann ständig vor der Nase haben. ;-)

Dann bis bald!
Eure Litis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen