Freitag, 26. September 2014

[Freitags-Füller] #287


Ich habe mich entschieden, heute mal beim Freitags-Füller von Scrap-Impulse mitzumachen.

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich muss mich bald schon wieder um Geschenke kümmern. :-/

2. Ich bin nur zur Hälfte ein Serienjunkie, weil ich eigentlich kaum Zeit dafür habe.

3. Gestern bemerkte ich, dass der Yoga-Kurs, bei dem ich derzeit mitmache seeehr entspannend ist. :-D

4. Meine Bücher sind alphabetisch in meinen Regalen sortiert, von oben nach unten.

5. Wenn ich Kürbisse sehe, muss ich immer an Halloween denken.

6. Noch nicht häufig hat mich ein Buch so richtig enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Dinge, die ich noch am Computer erledigen muss, morgen habe ich auch noch etwas Zeit dafür geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen mit meiner Freundin zum Geocaching!



Kommentare:

  1. So, so Du bist jetzt auch ein Fan des Freitags-Füllers..

    Hey echt in 12 Wochen ist schon Weihnacht..oh, Gott ...gut das Du es mal schreibst..
    Schönes Wochenende ..LG..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja, irgendwie dachte ich mir, ich mache jetzt auch endlich mal mit - wo ich doch schon die ganze Zeit um diese Aktion herum getänzelt bin. ;-)
      Tja, liebe Karin, Weihnachten steht schon fast vor der Tür... Kannst du schon den Schnee riechen? :-D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen