Donnerstag, 25. September 2014

[Gemeinsam Lesen] #79


Ich habe mich dazu entschieden, mal wieder an der tollen Aktion mitzumachen.

Diese Aktion ist von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Der Traum des Stiers" von Robert Odei und bin auf Seite 385.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"In dem Moment, als der Visor-Ligand zu der Überzeugung gelangte, dass Kamilla ihn vielleicht doch betrügen würde, schwangen die Tore der Kathedrale auf."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist einfach unglaublich und nichts für Zartbesaitete. Das Buch ist echt der Hammer und genau nach meinem Geschmack. Wer Hellraiser oder Silent Hill mag, wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen. Es ist kein stumpfes Horror-Buch, in dem nur Blut fließt, sondern es hat Tiefgang. Wirklich gut.

4. Kannst du dich dran erinnern, welches das erste Buch war, dass du jemals selbst gelesen hast? Fing deine Buchleidenschaft schon direkt mit diesem ersten Buch an?

Mh, oje, das erste Buch, das ich je gelesen habe... Das weiß ich leider gar nicht mehr. Ich weiß aber, dass meine Buchleidenschaft ziemlich schnell entfacht wurde. Spätestens mit dem Besuch unserer Grundschulklasse in der örtlichen Bibliothek, bei dem wir alle unseren Bibliotheksausweis bekommen haben. :-)



Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    Du hast Deinen Hintergrund und einiges anders verändert
    Stimmts ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja, habe ich. Das wird aber nicht so bleiben. :-) Ist nur eine Zwischenlösung.
      LG

      Löschen
  2. Na dann, bin ich gespannt auf mehr.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen