Montag, 8. September 2014

[Leserunde] Nicole Böhm - Die Chroniken der Seelenwächter, Band 1: Die Suche beginnt

Bei LovelyBooks gibt es mal wieder eine für mich interessante Leserunde, an der ich teilnehmen werde. Es handelt sich dabei um den ersten Band der "Chroniken der Seelenwächter" von Nicole Böhm.


Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders 
endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter 
greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf 
zwischen Licht und Schatten verknüpft.


Weitere Infos erhaltet ihr hier: www.die-seelenwaechter.de
Außerdem könnt ihr in die Leseprobe hineinschnuppern oder euch das Video zum Buchtrailer auf YouTube anschauen. Auch auf Facebook ist die Buchreihe präsent.

Die Leseprobe hat mir bisher sehr gut gefallen und macht mich neugierig, was es mit der "Chroniken der Seelenwächter"-Reihe auf sich hat.
Das Cover ist auch schön gestaltet und erinnert an ein Abenteuer-Fantasy-Rollenspiel.



Kommentare:

  1. Hallo ,

    also dieses Cover (hat nach näherem heranziehen!) schon etwas unheimliches an sich oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,

      schön, mal wieder von dir zu hören. ^_^
      Ein kleines bisschen unheimlich vielleicht. ;-) Aber das passt ja dann auch zum Inhalt.

      Löschen
  2. Hallo Stefanie,

    ja, unserer Familienurlaub (Türkei...Sonne plur, Meer , lecker Essen) war auch nötig und 9 Tage ohne Internet waren auch toll!

    Aber jetzt bin ich fit und wieder bereit fürs Kommentieren...hihi..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      das freut mich, dass euer Urlaub schön war. Herzlich willkommen zurück!

      Ich hab dich schon vermisst. ;-)

      LG Steffi

      Löschen
  3. So, so ....hm....das geht mir ja runter wie Öl..Herzchen für Dich und Danke für Deinen netten Willkommensgruß.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen