Sonntag, 28. September 2014

[Leserunde] Nicole Böhm - Die Chroniken der Seelenwächter, Schicksalsfäden

Auch Band 2 der Chroniken der Seelenwächter-Reihe darf ich nun in einer Leserunde bei LovelyBooks lesen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.


Jess bleibt kaum Zeit die Erlebnisse mit den Seelenwächtern zu verarbeiten, da wird sie bereits wegen Mordverdacht verhaftet. Doch wer ist es, den sie umgebracht haben soll? Sie ahnt nicht, dass weitaus mehr hinter ihrer Verhaftung steckt, als zuerst angenommen und eine dunkle Macht kurz davor steht, zuzuschlagen.
Unterdessen will Jaydee einfach vergessen, dass er seinen inneren Dämonen nachgegeben und beinahe einen Menschen getötet hat. Gemeinsam mit Akil taucht er in das Partyleben ein. Mit interessanten Folgen.


Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und daher verspreche ich mir nur Gutes aus dem 2. Band. Meine Rezension zum 1. Teil "Die Suche beginnt" findet ihr hier.

Wie auch beim ersten Teil könnt ihr euch das Video zum Buchtrailer auf YouTube anschauen. Auch auf Facebook ist die Buchreihe präsent. Eine Leseprobe gibt es natürlich auch wieder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen