Dienstag, 30. September 2014

Litis' fabelhafte Welt der Bücher jetzt auch bei Facebook!

Da Facebook nach wie vor ein weit verbreitetes Kommunikationsmittel ist, habe ich mich dazu entschieden, mit meinem Blog nun auch auf Facebook präsent zu werden. Und ganz sicher gibt es dort auch mal den ein oder anderen Beitrag mehr, denn in einem Blog lohnt es sich ja nicht, nur wegen einem Satz einen neuen Post aufzumachen. ^^
Über diesen Link kommt ihr zu meiner Seite.


Ich freue mich über jeden Besuch!

Eure Litis



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke für die Info. Nun ich bin kein Fan von Facebook und bleibe Dir deshalb gerne lieber hier treu. O.K.

    Auch wenn ich weiß, wie wichtig gerade in der Bloggerwelt die Facebooksache ist.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      natürlich ist es total in Ordnung, wenn du mir nur hier folgst. Ohne dich, wäre es doch fast langweilig hier. :-D

      GLG Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen