Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Challenge] Statistik 3. Quartal 3-Farben-Challenge

Stand: 10.10.2014 - Hier geht's zu den Regeln

Es ist mal wieder an der Zeit für eine Statistik meiner laufenden Challenge:

Inzwischen ganz vorn und somit auf Platz 1 ist:

Elena mit 125 Punkten - Wow, wirklich gut! Ein Hammer-Ergebnis!

Platz 2: 78 Punkte für Doreen von Claudes Schatzkiste

Platz 3: 25 Punkte für Mella von Lu's Buchgeflüster


Platz 4: 18 Punkte für mich

Platz 5: 7 Punkte für Chrissie von Mein Lesetagebuch

Platz 6: leider keine Punkte für Maggy von Maggys Buchblog, Rachel von Bücherwahn und Kitakatash von Zauberfeders Gedankenschnörkel


Seit dem letzten Statistik-Post hat sich ja so einiges auf den Plätzen getan. Es ist zwar nicht mehr so viel Zeit, aber vielleicht schafft es der ein oder andere ja noch auf einen höheren Rang. Nichts ist unmöglich. :-D



Kommentare:

  1. Hm, ist diese Elena auch eine Bloggerin ?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      nein, Elena ist keine Bloggerin, rezensiert aber z.B. auch über LovelyBooks und hat eine eigene FB-Seite. Ihre Ergebnisse erhalte ich immer über LB. Ist also alles fair, falls du darauf hinaus willst. ^^

      LG

      Löschen
  2. Hey Stefanie,

    nee in diese Richtung gingen gar nicht meine Gedanken...wo denkst Du hin!!

    Sondern eher das diese ganzen Challenges eher ohnehin so eine Bloggersache ist.O.K.

    Aber ich finde, es toll wenn auch eine normale Leserin da mitmischt, so viel liest und sich dann auch beteiligt..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      da ich diese Challenge nicht zu einer ausschließlichen Bloggersache machen wollte, darf auch jeder andere mitmachen, der zumindest in einem der bekannten Foren Rezensionen schreibt. Du könntest das z.B. auch via LovelyBooks. Vielleicht magst du ja nächstes Jahr mitmachen? ;-) Ich überlege nur, ob ich die Regeln noch etwas anpassen oder ändern werde...

      LG
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen