Freitag, 10. Oktober 2014

[Freitags-Füller] #289

Auch heute ist es mal wieder Zeit für einen Freitags-Füller von Scrap-Impulse.


1. Ich rieche heute nach Channel.

2. Ich versuche es immer allen Menschen recht zu machen und die Eigenschaft mag ich an mir nicht.

3. Ich sehe nicht mehr so gut und trage lieber Kontaktlinsen als Brillen.

4. Ich höre im Moment Rock Radio Antenne.

5. Ich trage gern bequeme Sneaker.

6. Ich esse für mein Leben gern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Shopping-Tour mit meinem Mann, morgen habe ich den Besuch bei meiner Nichte geplant und Sonntag möchte ich entspannen und ein Buch lesen!




1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    probierst Du es auch mal mit dem Freitags-Füller, hihi..

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen