Freitag, 17. Oktober 2014

[Freitags-Füller] #290

Und auf geht's zum Freitags-Füller von Scrap-Impulse. :-D


1. Was ist schöner als sich mit einem Buch und einer Tasse Tee auf dem Sofa zu verkriechen?...

2. Kaffeekanne ausspülen, Tasse in die Spülmaschine, nochmal die Termine für den nächsten Tag checken, das ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt werden viele Häuser abgerissen; dort wohnen fast nur noch alte Menschen und die Jungen ziehen weg.

4. Zur Zeit bin ich im "The Walking Dead" Fieber - da gibt es noch echte Emotionen.

5. Ich kenne nicht viele Menschen, die wirklich aufrichtig und selbstlos sind.

6. Ein richtig gutes Buch ist vereinzelt auch ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Serien-Wochenende "Lost" mit meinem Mann, morgen habe ich ebenfalls "Lost" geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann das Wochenende, mit hoffentlich der ersten geschafften Staffel, ausklingen lassen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen