Montag, 20. Oktober 2014

[Vorablesen] M. R. Carey - Die Berufene

Über Vorablesen habe ich die Möglichkeit bekommen, diesen Schmankerl zu lesen:


Großbritannien, in nicht allzu ferner Zukunft: Ein grauen­hafter Parasit befällt die Menschheit. Millionen sind bereits infiziert und bedrohen die wenigen Gesunden. Alle Hoffnungen ruhen auf einer Schar Kinder, die anders auf den Erreger reagieren. Auf einer ent­legenen Militärbasis halten Wissenschaftler sie gefangen – zu allem entschlossen, um ihnen ihr biologisches Geheimnis zu entreißen. Doch es läuft nicht nach Plan ...

Das ist wieder genau mein Interessengebiet und ich hoffe, dass das Buch hält, was es verspricht. :-)

Falls euch der Klappentext auch neugierig macht, könnt ihr gern in die Leseprobe hinein schnuppern.



1 Kommentar:

  1. Scheint interessant zu sein. Ist bei Droemer/Knaur auch z.Z. im Suduko-Rätsel vorhanden, als Suchbilder.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen