Donnerstag, 20. November 2014

[Blogtour] Ankündigung Blogtour 24.-28.11.14 - Die Chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm

Hallo meine Lieben!

Mit Freude und Stolz kann ich euch mitteilen, dass vom 24.11.2014 bis zum 28.11.2014 eine super tolle Blogtour stattfinden wird, an der auch ich mit einer Blog-Station teilnehmen werde. 

Die Tour dreht sich um die wundervolle Buch-Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter" von Nicole Böhm. Falls ihr meine Buchvorstellung zu dieser Reihe noch nicht gelesen habt (der Banner auf meiner Seite dürfte euch ja schwer NICHT aufgefallen sein ;-)), könnt ihr das hier gern nachholen. 


Neben tollen Informationen gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. :-) 


Nun zu den wichtigen Einzelheiten:

Welche Blogs nehmen teil und mit welchen Stationsthemen können wir euch erfreuen?

Montag, 24.11.2014 erfahrt ihr beim Besuch von Annas Blog Magische Momente in der kleinen Bücherwelt mehr über die Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".

Dienstag, 25.11.2014 bringt euch Maura von The emotional life of books die Autorin Nicole Böhm näher.

Mittwoch, 26.11.2014 erzählt euch Simona von Beautiful World mehr über den Verlag Greenlight Press.

Donnerstag, 27.11.2014 werde ich euch einiges über die Charaktere der Reihe berichten und euch die wunderschönen Grafiken präsentieren, die Nicole Böhm dafür eigenhändig angefertigt hat.

Freitag, 28.11.2014 endet die Blogtour bei Anna von Live your life with Books mit der Preview zum 5. Band der Serie.


Was gibt es zu gewinnen?
  • 1 von 3 super schönen Artprints, die Nicole selbst angefertigt hat (Jessamine, Jaydee oder Akil)
  • Die Möglichkeit, selbst eine Kurzgeschichte zu einem vorgegebenen Thema zu schreiben, die dann im Nachwort des 5. Bands der Reihe veröffentlicht wird (Einzelheiten folgen dann bei den Blog-Stationen).

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Teilnehmer und hoffen, euch mit dem Seelenwächter-Fieber anstecken zu können. :-)



Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Das klingt ja super! Diese Tour werde ich auf jeden Fall im Auge behalten :-)
    Ich bin auch gleich Leserin hier geworden und folge jetzt deinen Blog!
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen? Würde mich freuen :-)
    http://linejasmin.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Line :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line,

      Hallo Line,

      schön, dass wir dich mit der Blogtour neugierig machen können. :-)

      Habe gerade festgestellt, dass ich ja schon einmal bei dir Stöbern war und dir längst followe. :-D

      LG Steffi

      Löschen
  2. Hallo Stefanie,

    hey wie cool! Da schaue ich doch gerne wieder vorbei..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon richtig auf die Blog Tour!
    Aber darf ich dich kurz korrigieren? Mein Blog heißt nämlich "The emotional life of books" ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maura,

      danke für den Hinweis. Keine Ahnung, wo ich da mit meinen Gedanken wieder war. *g*

      LG

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen