Montag, 15. Dezember 2014

[Aktion] Buchblogger Adventskalender - 24 Türchen, 24 Blogs - Auslosung Türchen 8

Eine Woche konntet ihr euch für Türchen Nummer 8, "Weihnachtskätzchen, Die schönsten Geschichten zum Fest" bewerben.


9 Personen haben teilgenommen und mich mit ihren Katzengeschichten erheitert. Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Kommentare! :D

Ausgelost habe ich mit der Fruit Machine. Hier seht ihr die Gewinnerin!


Es ist Svü!!!


Da ihr ja alle so toll eure E-Mailadressen angegeben habt, werde ich dich, liebe Svü, gleich noch anschreiben und informieren.

Buchverlosungen gibt es bei mir ja immer mal wieder, also seid nicht traurig. Das nächste Mal seid ihr bestimmt dabei! ;)

Eure Litis



Kommentare:

  1. Hach... Mail schon gesehen und mich gefreut. Bin begeistert. :D

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    heute am 24.12.2014 möchte ich Dir und Deinem Blog und allen Menschen auf der Welt ein schönes, friedvolles und besinnliches Weihnachten wünschen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen