Montag, 1. Dezember 2014

[Blogtour] Gewinner! Die Chroniken der Seelenwächter

Hallo meine Lieben! Sicherlich habt ihr schon sehnsüchtig auf die Gewinner-Ankündigung zu unserer Blogtour gewartet.



Hier seht ihr noch einmal die coolen Artprints, die ihr gewinnen konntet:



Unsere Los-Fee (die Autorin Nicole ;-)) hat folgende Gewinnerinnen ausgelost:

Karin - Erhält das tolle Artprint von Jaydee (rechts oben)

Moni - Darf sich in Zukunft am Hunter-Artprint erfreuen (unten)

Andrea - Bekommt Akil als Artprint nach Hause geschickt (links oben)

Beate - Erhält das wunderschöne Bild von Jessamine (mitte oben)


Herzlichen Glückwünsch an euch Vier!

Auch vielen Dank an alle anderen, die uns so toll bei unserer Blogtour begleitet haben.

Denkt daran, dass bis zum 10.12.2014 auch noch die Möglichkeit besteht, eine selbst geschriebene Kurzgeschichte bei Nicole einzureichen, die dann mit etwas Glück im Nachwort des 5. Bands veröffentlicht wird. Die Einzelheiten erfahrt ihr hier in meinem Post zur Blogtour.



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi,

    hey , was für ein cooles Teil. Danke dafür...herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen