Mittwoch, 14. Januar 2015

[Challenge] Gewinner der 3-Farben-Challenge 2014


Rege habt ihr euch an meiner 3-Farben-Challenge beteiligt und super fleißig bunte Bücher gelesen. Die einen waren schnell ganz vorn, manch andere (z.B. ich ;-)) hatten leider nicht so viele bunte Bücher auf dem SuB oder auf der Leseliste.

Bis zum 31.12.2014 hattet ihr Zeit, Bücher oder eBooks mit mindestens 3 Farben des Regenbogens auf dem Cover zu lesen.

Dies waren die Teilnehmer:
Elena
Maggy von Maggys Buchblog
Doreen von Claudes Schatzkiste
Chrissy von Mein Lesetagebuch
Mella von Lu's Buchgeflüster
Rachel von Bücherwahn
Kitakatash von Zauberfeders Gedankenschnörkel
Ich


Ich habe die Ergebnisse zusammengetragen und hier ist der Endstand:

Platz 1: Elena mit 140 Punkten

Platz 2: Doreen/Claude mit 87 Punkten

Platz 3: Mella mit 73 Punkten

Platz 4: Ich mit 23 Punkten
Platz 5: Chrissy mit 7 Punkten
Platz 6: Maggy, Rachel und Kitakatash mit 0 Punkten


Herzlichen Glückwunsch ihr Drei! Euch habe ich ein Überraschungspaket versprochen. 


Damit die Überraschung sich auf den Weg zu euch machen kann, schickt mir bitte eure Privatanschrift an hofm.stef[at]gmail.com.

Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt. Ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei!
Eure Litis



Kommentare:

  1. Herzlichen Glcükwunsch Elena und auch Mella. Platz 2 ist doch super. Diese Challenge hat für etwas Farbe in meinem Alltag gesorgt :-)
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      es freut mich, dass die Challenge dir gefallen hat und dass du damit deinen Alltag etwas aufpeppen konntest. ;-)
      Schön, dass du dabei warst!

      GLG
      Steffi

      Löschen
  2. Glückwunsch Elena und Claude! Platz 3 is not that bad *lach*
    Gibt's wieder ne 3-Farben-Challenge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      dieses Jahr wohl erstmal nicht. Ich wollte eigentlich die Regeln etwas anpassen, da ich das Gefühl hatte, dass es damit etwas schwerfällig lief. Leider fehlte mir die Zeit, mir mehr Gedanken zu machen, so dass die neue Challenge vermutlich erst im nächsten Jahr was wird. Oder vielleicht auch Mitte des Jahres - ich schaue mal. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen