Donnerstag, 15. Januar 2015

[Vorstellung] Neue Rubrik: Schätze und Interviews

Damit meine Nominierungen zum "Buch des Monats", meine Favoriten und Interviews auf meinem Blog nicht verloren gehen, habe ich mir überlegt, eine eigene Rubrik dafür - "Schätze und Interviews" - anzulegen. 

Zu finden ist diese Rubrik oben im Blog-Kopf bzw. auch direkt über diesen Link.

Ihr erhaltet über diese Seite einen Überblick über meine geführten Interviews, eine Auflistung meiner Favoriten und meine, innerhalb der vergangenen 12 Monate, gewählten Bücher des Monats.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem neuen Reiter. Es wird auf jeden Fall immer Neues zu entdecken geben. :)

Eure Litis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen