Freitag, 27. März 2015

[Buchvorstellung] Katja Montejano - Zerrspiegel

Das nächste Rezensionsexemplar ist bei mir hereingeschneit und ich freue mich schon sehr auf diesen tollen Thriller von der lieben Katja Montejano.


Ein brutaler Überfall stürzt das Leben der neunzehnjährigen Jazz in einen Abgrund voller Angst und Grauen. Gleichzeitig verschwinden ihre Mutter und Schwester - die Polizei steht vor einem schier unlösbaren Rätsel. Wurde die Familie Zielscheibe eines perversen Serienkillers oder steckt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit hinter dem schrecklichen Geschehen? Ein gefährliches Katz- und Mausspiel zwischen Jazz und dem wahnsinnigen Mörder beginnt. Sein Plan ist Rache! Ihr Plan ist, zu überleben!


Hört sich klasse an, nicht wahr? Bisher habe ich von diesem Buch nur Gutes gehört, so dass ich sehr zuversichtlich bin, dass es auch mir gefallen wird.

Mehr zur Autorin Katja Montejano und zu ihren weiteren Werken findet ihr hier: www.katjazucchetti.ch.

Neugierig geworden? Lest doch mal bei Amazon in die Leseprobe rein. 


1 Kommentar:

  1. Hm, dann freue ich mich auf Deine Meinung dazu, denn dieses Buch ist mir jetzt schon auf mehren Blogs begegnet.

    Schönes Wochenende und Lg..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen