Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Buchverlosung] Nachträglich alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag!

Die Zeit ist schon wieder so schnell davon gerast, dass ich blöderweise total meinen 2. Blog-Geburtstag übersehen hatte (Asche auf mein Haupt). Durch fehlende Zeit habe ich es obendrein nicht geschafft, endlich mal ein Gewinnspiel für euch auf die Beine zu stellen.
Nun sind zwar schon über 2 Monate seit dem Geburtstag vergangen, aber der Gedanke dahinter zählt. :-) Denn für euch gibt es als kleines Dankeschön für die treue Begleitung meiner Blog-Entwicklung und die fleißigen Kommentare 4 Bücher (eigentlich sind es 7, aber dazu weiter unten mehr) zu gewinnen! Tadaaaaaa! *tröt* Von daher könnt er mir nun sicher nachsehen, dass ich es total verschwitzt habe. ;-)

Da ich natürlich auf die Entwicklung meines Blogs total stolz bin, möchte ich euch (keine Sorge, nur kurz :-P) eine kleine Statistik benennen.

Bisherige Rezensionen: 97
Seitenaufrufe: 40.267
Follower: 247

Nun kommen wir aber zum Wichtigsten: den Büchern!


Diese Bücher könnt ihr gewinnen:

Max Barry - Lexicon (broschiert)
Worte sind Waffen

Wil Parke ist ein einfacher Zimmermann. Oder zumindest glaubt er das. Bis er auf einer Flughafentoilette in Portland von zwei Männern angegriffen wird. Sie behaupten, er sei der Schlüssel in einem geheimen Krieg, ein »Ausreißer«, immun gegen die Kraft der Worte. Sie zwingen ihn mitzukommen in die Geisterstadt Broken Hill, deren gesamte Bevölkerung bei einem Chemieunfall vor zwei Jahren ausgelöscht wurde. Dort soll ein mächtiges Artefakt verborgen liegen, das den Krieg ein für alle Mal beenden könnte. Doch der Feind ist ihnen bereits auf den Fersen ...

Meine Rezension



Kate Kae Myers - Und weg bist du (TB)
Unfassbar: Jocey (17) erhält einen Brief von ihrem Zwillingsbruder – dabei kam Jack bei einem Unfall ums Leben! Hat er seinen Tod nur vorgetäuscht? Versteckte Hinweise im Brief führen Jocey in das verlassene Haus ihrer Pflegemutter, wo die Zwillinge einst Unaussprechliches durchlebten. Und zu Noah, einem Freund von damals. Aber was haben die Schrecken der Vergangenheit mit Jacks Verschwinden zu tun? Welche Rolle spielt Noah? Und wer sind die Leute, die plötzlich hinter ihm und Jocey her sind? --- Spannend und mit viel Tempo, unheimlich und voller Rätsel, düster mit einem Hauch von Romantik – ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann. -- Inklusive E-Book im Format EPUB oder mobipocket!

Meine Rezension



Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs, 1-4 (HC)
Verliebt in einen Vampir

Vierhundert Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden – und durch Catarinas Fluch zu Vampiren wurden. Und noch immer ist der Kampf der Brüder nicht entschieden.
• Spannung und Romantik groß geschrieben!
• Pageturner mit Suchtgefahr
• Für alle Fans von »Biss zum Morgengrauen«

Anmerkung: Die Seiten sind leicht angegilbt und das 2. Buch hat unten etwas Wasser abgekommen und ist daher leicht gewellt.



Rachel Ward - Drowning (TB)
Er kommt zu sich. Ein Tropfen trifft sein linkes Auge. Dann schießt Regen aus dem grauen Himmel. Er dreht den Kopf zur Seite, spuckt Schlamm und Kies aus, entdeckt ein Gesicht, wenige Meter entfernt. Haare kleben wie dünne Schlangen auf der Stirn. Aus dem Mundwinkel rinnt Wasser. Bleiche Haut, dreckverschmiert, geschlossene Augen. Es ist sein eigenes Gesicht! Als Carl aufwacht, ist Rob tot. Doch Carl kann sich an nichts erinnern. Nicht, wie sein Bruder ertrunken ist, oder warum sie an dem See waren und auch nicht, weshalb Neisha, die offensichtlich bei ihnen war, Todesangst vor ihm hat. Er weiß nur, dass er herausfinden muss, was passiert ist. Bevor vollendet wird, was an jenem Tag begann.

Meine Rezension


Zu 3 Büchern habe ich meine Rezensionen verlinkt, damit euch die Wahl leichter fällt. :) Alle Bücher sind gebraucht und mindestens 1x gelesen. Die Tagebuch eines Vampirs-Reihe ist möglicherweise schon häufiger gelesen, da ich sie selbst in gebraucht erworben habe.

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt bitte bis einschließlich 25.10.2015 das unten stehende Formular aus und wählt darin, welches Buch/welche Bücher ihr gewinnen möchtet.
Da der Blog ohne euch, meine treuen Leser, gar nicht so weit gewachsen wäre und ihr mich immer wieder darin bestärkt weiterzumachen, erhaltet ihr ein extra Los. Füllt im Formular dafür das Feld aus, über welche Plattform ihr mir folgt. Ein weiteres Zusatz-Los gibt es für das Teilen meines Gewinnspiels. Tragt einfach den Link ein, wo ihr geteilt habt.
Gern könnt ihr mir eine kleine Nachricht mit Kritik, Anregung oder Lob hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen. :-)

Die Gewinner lose ich über Fruit Machine von Classtools aus und sie werden anschließend öffentlich auf meinem Blog bekannt gegeben und auch von mir angeschrieben.

Last, but not least folgt hier natürlich noch das Kleingedruckte:
1. Die Teilnahme ist von diesem Zeitpunkt an bis zum 25.10.2015, 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Die Teilnahme ist nur durch Ausfüllen des Formulars möglich.
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinns trage ich. 
6. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und gebe ihn am 26.10.2015 bekannt.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird nicht übernommen.






Kommentare:

  1. Huhu!

    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag! Ich drücke allen, die teilnehmen, feste die Daumen - und natürlich hab ich dein Gewinnspiel gerne auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und das Teilen auf deinem Blog. :-*

      LG
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    auch gerne herzlichen Glückwünsche von mir..ja wie die Zeit vergeht!!

    Mach weiter so, gerne auch schon mal geteilt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    alles Liebe zum 2.Blog-Geburtstag!
    .tolles Gewinnspiel!!...und mach weiter so!!!
    Liebe Grüße Silvi A.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Steffi,
    auch ich möchte dir ganz herzlich zum 2. Blogger-Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Freude und Spaß am Bloggen :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen