Montag, 26. Oktober 2015

[Gewinnspiel Auslosung] Nachträglich alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag!


Das Gewinnspiel anlässlich meines 2. Blog-Geburtstages war ein voller Erfolg. Insgesamt haben sich 29 Teilnehmer beworben.
Darunter:
  • 16x für Kate Kae Myers "Und weg bist du", 
  • 12x für Lisa J. Smith' "Tagebuch eines Vampirs" Reihe, 
  • 11x für Max Barrys "Lexicon" und
  • 10x für Rachel Wards "Drowning"

Bei der Auflistung sind natürlich Bewerbungen auf mehrere Titel inbegriffen.

Da ihr wahrscheinlich schon ganz neugierig seid, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Hier kommen die Gewinner:


Das Buch von Rachel Ward hat gewonnen:


Emmi Porter!!!!! Glückwunsch an dich!


Nun machen wir weiter mit "Lexicon". Es hat gewonnen:


Jasmin!!!!! Herzlichen Glückwunsch!


Die Buchreihe "Tagebuch eines Vampirs" hat gewonnen:


Mariam!!!!! Auch dir herzlichen Glückwunsch!


Und nun kommen wir zum beliebtesten Buch. "Und weg bist du" hat gewonnen:


Carina!!!!! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!


Von mir noch einmal die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß mit euren Büchern. Ihr erhaltet von mir noch eine gesonderte E-Mail, in der ihr mir dann bitte eure Adressen mitteilt.
An all die anderen, die leer ausgegangen sind: Ich veranstalte immer mal wieder Gewinnspiele und ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder euer Glück versucht.

Eure Litis



Kommentare:

  1. Ciao Litis,
    mein Tag endet, wie er angefangen hat. Mit einem Gewinn. Ich werd verrückt! Ich freue mich unglaublich! Das Buch ist bestimmt klasse! Dankeschön! *freu* <3
    Die Adresse schicke ich dir per Kontakt! :D
    Viele freudige Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emmi,
      Glückwunsch! Das Buch wird dir bestimmt gefallen. :)
      LG Steffi

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank nochmals! :D
    Ich freue mich wirklich sehr! ^-^
    Ganz liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, schon wieder Emmi! :D Die scheint ja grad eine Glückssträhne zu haben xD

    Herzlichen Glückwunsch an alle!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank nochmal, die E-Mail an dich ging gerade raus :-) Freue mich wirklich sehr über den Gewinn! :)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  5. Knapp daneben ist auch vorbei....schnief ...herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja, ich erinnere mich, dass du noch ein weiteres Mal ganz knapp vorbei gerutscht bist. Aber einmal hattest du ja auch schon Glück bei mir. :)
      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen