Dienstag, 24. November 2015

[Blogtour-Ankündigung] 30.11. - 04.12.2015 - Dieses Hutmenschenkomplott: Tyrrin Hexenkater Band 1 von Platti Lorenz

Hallo meine lieben Katzenfans und Sympathisanten lockerer, witziger und einfallsreicher Literatur! Zusammen mit anderen Bloggerinnen habe ich für euch etwas ganz Besonderes vorbereitet: Kommenden Montag, den 30.11.15 beginnt die Blogtour zu Tyrrin dem Hexenkater. Was, ihr habt noch nie etwas von ihm gehört?! Dann wird es aber Zeit!


Tyrrin ist ein ganz besonderes Katerchen, denn er kann sprechen. Und mit dieser Fähigkeit erlebt er so manches lustige, aber auch haar- oder eher fellsträubende Abenteuer. Gepaart mit Witz und tollen Illustration von Mie Dettmann wird das Lesen seiner Geschichte zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Auf diese Blogtour-Stationen dürft ihr euch freuen:

30.11.2015 - Ein Blick ins Buch bei Annas kleiner Bücherwelt
01.12.2015 - Mit dem Hexenkater im Gespräch - HIER BEI MIR!!!
02.12.2015 - Autoreninterview beim Lesenden Katzenpersonal
03.12.2015 - Interview mit der Illustratorin ebenfalls beim Lesenden Katzenpersonal
04.12.2015 - Tyrrin: Zwischen Katze und Mensch auf dem Blog der Autorin Platti Lorenz


Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Wie das Gewinnspiel aussehen wird, erfahrt ihr in der nächsten Woche. Seid also gespannt!

In diesem Sinne: Lasst euch von Tyrrin verzaubern!



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    aber gerne noch! Bin doch Katzenfan....

    Also bis bald ..Karin...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen