Montag, 2. November 2015

[Buchvorstellung] Constantin Dupien - Mängelexemplare: Haunted

Diese Mal möchte ich euch ein grandioses Buch vorstellen, an dem gleich 13 bekannte Horror-Autoren mitgewirkt haben:

Am Ende des Glaubens fangen sie an zu existieren. Wenn der Gong um Punkt Mitternacht zwölfmal schlägt und die Geisterstunde einläutet, wird uns Menschen das Fürchten gelehrt. Denn seit jeher verfolgen Spuk- und Gespenstergeschichten vornehmlich ein Ziel: dem Leser einen kalten Schauer über den Rücken zu jagen. Die geheimnisvollen unstofflichen Wesen sind dazu prädestiniert, Angstzustände auszulösen und eine Gänsehaut hervorzurufen. Dreizehn packende Spuk- und Geistergeschichten über unheimliche Erscheinungen, musikliebende Besessene, düstere Schatten, flüsternde Häuser und vieles mehr. Mängelexemplare: Haunted – dreizehn illustrierte Spuk- und Geistergeschichten von Tobias Bachmann, Markus K. Korb, Vincent Voss, Stefanie Maucher, Melanie Ulrike Junge, Fred Ink, Benar Leston, Constantin Dupien, Xander Morus, Melisa Schwermer, Regina Müller, Lisanne Surborg und Christian Sidjani Herausgegeben von Constantin Dupien Mit Lyrik von Merten Mederacke und Illustrationen von Julia Takagi


Das Cover ist gespenstisch und Angst einflößend. Wie bedeutungsschwangere Zeichen umlagern die düsteren Wolken und Blitze das dunkle Haus. Betreten würde ich das Haus nie und nimmer. Nein, nein, nein.
Auf die einzelnen Geschichten der Autoren bin ich sehr gespannt. Auch auf die Illustrationen bin ich neugierig. Da über Lovelybooks eine Leserunde zu dem Buch stattfindet, werden dabei einige der oben genannten Autoren Rede und Antwort stehen. Darauf freue ich mich schon. 

Der Herausgeber Constantin Dupien hat auf seiner Seite das Buch vorgestellt: http://www.constantin-dupien.de/blog/maengelexemplare-haunted/. Auch auf Facebook sind die Mängelexemplare vertreten.

Schaut euch außerdem diesen gruseligen Trailer an. Dabei kriegt man echt Gänsehaut:




Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung und viel Spaß beim Lesen :-)

    Liebe Grüße von Constantin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    stimmt...schade nur das die Schrift im Trailer so klein ist. Für mich etwas schwierig zu lesen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      wenn du das Video startest, werden dir unten diverse Symbole angezeigt. Wenn du da das "YouTube"-Symbol anklickst, wechselst du zur offiziellen Seite und kannst es in groß anschauen. Ansonsten findest du es auch auf der Internetseite von Constantin.

      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen