Dienstag, 22. Dezember 2015

[Mein Buch des Monats] November 2015

Da ich im Monat November einen Favoriten für mich entdeckt habe, ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass dieses Buch mein Buch des Monats wird.

Autor: Platti Lorenz
Titel: Dieses Hutmenschenkomplott:
Tyrrin Hexenkater Band 1
Preis: 1,99 € (eBook)
ASIN: B0169CAL8I
Verlag: neobooks Self-Publishing
Seiten: 135
Sprache: Deutsch
Kaufen bei Amazon:
Dieses Hutmenschenkomplott: Tyrrin Hexenkater Band 1  
Tyrrin ist ein ganz besonderes Katerchen, denn er kann sprechen. Mit seiner frechen, aber auch liebenswürdigen Art verzaubert er die Leser. Ein wahrer Hexenkater eben. "Dieses Hutmenschen-Komplott" ist Band 1 um den kleinen Kater. Darin muss Tyrrin nicht nur einiges lernen, sondern auch ein großes Abenteuer bestehen.

Der erste Band ist seit kurzem nicht nur als eBook verfügbar, sondern kann außerdem auf dem Blog der Autorin online gelesen werden. Auch der 2. Band hat bereits begonnen und Tyrrins neue Abenteuer können dort weiterverfolgt werden.

Des Weiteren habe ich den 1. Teil für euch rezensiert. Die Rezension könnt ihr hier nachlesen.

Trailer gefällig? Vielleicht bringt er euch auf den Geschmack!



Die Autorin:

Foto von Bianka Pogadl
Auch wenn ich unter dem Namen Platti Lorenz blogge und Fantasy-Geschichten schreibe, heiße ich in meinem offiziellen Leben eigentlich Katrin. Außerdem bin ich gebürtige Mecklenburgerin, Baujahr 1986, und habe Kommunikationswissenschaften und Kunstgeschichte studiert, sodass ich nun neben meiner freiberuflichen Schriftstellerei in der Öffentlichkeitsarbeit mit dem Schwerpunkt Online-Redaktion arbeite. ^^

An der Geschichte um den frechen Tyrrin Hexenkater schreibe ich bereits seit dem Frühjahr 2013, wobei ich die einzelnen Lektionen seit September 2013 mit der zeichnerischen Unterstützung meiner guten Freundin und Jung-Illustratorin Mie Dettmann in dem gleichnamigen Geschichten-Blog veröffentliche.

Mein Debüt als Indie-Autorin hatte ich aber schon 2014 mit dem ersten Band meiner humoristisch ironischen Fantasy-Trilogie „von Bitterweg“. Ich schreibe gerne mit einer ordentlichen Portion Humor und verpacke mehr oder weniger alltägliche Absurditäten mit Vorliebe in skurrile phantastische Szenarien. Und ja, gleichzeitig fordere ich meine Leser hier und da auch gerne mal mit etwas inhaltlichem Tiefgang im Sinne von Satire und Ironie heraus. ^.~ Nichtsdestotrotz bin ich natürlich stets bemüht euch, meine Leser, möglichst kurzweilig mit meinen Geschichten zu unterhalten. So z.B. auch mit meinem für 2016 geplanten Kurz-Roman „Zum Brückenschlag“, der sich bisher wohl am besten als so etwas wie ein komödiantischer Fantasy-Politthriller einordnen lässt. Außerdem freue ich mich immer über Feedback und gern auch über eure Fragen und Wünsche – sei es zu Tyrrin Hexenkater oder meinen anderen Geschichten.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen! ^o^
Eure Platti

Besucht außerdem die Homepage der Autorin und erfahrt noch mehr über ihr Tun und ihre Werke.



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ja dazu gab es eine nette Blog!!

    Frohes Fest...LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen