Freitag, 29. April 2016

[Auslosung] Gewinnspiel - Messepakete

Ich habe für euch die Gewinner der Messe-Pakete ausgelost und freue mich, dass ich 5 Personen mit den Pakten glücklich machen kann.

An all die anderen, die nicht gewonnen haben: Da meine Facebook-Seite die 100 Follower-Marke geknackt hat, werde ich als kleines Dankeschön demnächst ein weiteres Gewinnspiel starten und ein paar schöne Bücher an euch verlosen. Ihr dürft also gespannt sein! :-D

Kommen wir am besten gleich zur Sache. *g*



Paket 1 (mit "Post Mortem") hat gewonnen: Peggy - Booky-72

Paket 2 (mit "Die Frauen von La Principal") hat gewonnen: Manuela Baessler

Paket 3 (mit "ZauberZwischenZeilen") hat gewonnen: 78Sunny

Paket 4 (mit "Die Chroniken der Seelenwächter"-Merch) hat gewonnen: Bonnie Bennett

Paket 5 (mit "Die Chroniken der Seelenseherin"-Merch) hat gewonnen: Detective Inspector Me


Bitte teilt mir innerhalb einer Woche eure Anschrift an die Mailadresse hofm.stef[at]gmail[dot]com mit. Sofern ihr eure Kontaktmöglichkeit im Kommentar da gelassen habt, werde ich euch zusätzlich auch noch anschreiben. Sollte ich nichts von euch hören, lose ich neu aus.



Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen