Montag, 11. April 2016

[Gewinnspiel] Messe-Pakete mit Büchern und Goodies

Eine ereignisreiche Leipziger Buchmesse ist vorbei und ich habe euch in meinem Messebericht ja bereits verraten, dass ich so einiges an euch verlosen werde. 

Nun ist es soweit! 

Ich habe 5 Pakete für euch geschnürt, die euch hoffentlich gefallen werden. Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie für euch vergrößern und euch die Auslage genauer anschauen. :) Ich will auch gar nicht groß um den heißen Brei herum reden. Manege frei für:

Paket 1

Paket 1
Inhalt: Thriller "Post Mortem" von Mark Roderick, diverse Lesezeichen, Leseproben z.B, "Zodiac", "Nightmares!", "Holmes und ich", "Ghostbound", etc., Display-Reiniger und Krone im Säckchen von Lübbe



Paket 2

Paket 2
Inhalt: Roman "Die Frauen von La Principal von Lluís Llach, diverse Lesezeichen, Leseproben z.B. "Ed, the Cat", "Secrets", "The Club", "Digby", etc., Notizblock, Postkarten und Krone im Säckchen von Lübbe





Paket 3

Paket 3
Inhalt: "ZauberZwischenZeilen" - 12 zauberhafte Leseproben von z.B. C.M. Spoerri, Farina de Waard, Jasmin R. Welsch, Maya Shephard, Mirjam H. Hüberli, Nicole Böhm und weiteren, Leseprobenbüchlein vom Drachenmond Verlag, diverse Lesezeichen, Leseproben z.B. "Wild Cards", "Zodiac", "Die Magie der Namen", "Feuerjäger", "Die Wächter von Avalon", etc. und Display-Reiniger


Paket 4

Paket 4
Inhalt: 12 Postkarten mit Charakteren aus der Fantasy-Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter" von Nicole Böhm, sowie 3 Lesezeichen und 2 Pins




Paket 5

Paket 5
Inhalt: Themenmappe zu "Die Chroniken der Seelenseherin" von Laura Jane Arnold, 3 Postkarten, 4 Lesezeichen, Notizblock und Kugelschreiber






Was könnt ihr tun, um euch für ein Paket zu bewerben?

Schreibt mir im Kommentarfeld, welches Paket ihr euch wünscht (ihr könnt euch auch für mehrere Pakete bewerben). Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 28.04.2016, 24:00 Uhr. Anschließend werden die Gewinner in einem gesonderten Post von mir benachrichtigt.

Last, but not least folgt hier natürlich noch das Kleingedruckte:
1. Die Teilnahme ist von diesem Zeitpunkt an bis zum 28.04.2016, 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands liegen (Österreich und Schweiz muss ich aufgrund der hohen Portokosten leider ausschließen - es tut mir Leid).
4. Die Teilnahme ist nur durch Abgabe eines Kommentars mit der Nennung des Wunsch-Pakets möglich.
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinns trage ich. 
6. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und gebe ihn am 29.04.2016 bekannt.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird nicht übernommen.



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Einen schönen Blog hast du da! Werde gleich mal von Mobilversion auf Pc wechseln und weiter stöbern ;)

    Ich bin Feuer und Flamme für Paket 1, da mich das Buch am meisten interessiert.

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du da ins Leben gerufen. Werde ich gleich mal durchstöbern. Ich persönlich springe für Paket zwei in den Lostopf. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und es zu gewinnen wäre natürlich super. Liebe Grüße Manuela (manuela.baessler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, einen schönen Blog hast du, habe dich gleich auf Facebook geaddet und werde jetzt öfter mal reinschauen :-) Vielen Dank auch für die Verlosung der Pakete, mir gefällt das 2. Paket am besten, von dem Buch habe ich nur Gutes gehört bisher.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Ein schönes Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt! Mich interessiert das Buch von Lluís Llach und daher entscheide ich mich für Paket Nr. 2.

    Einen schönen Abend für dich und liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Aktion von dir.
    Als Seelenwächterfan springe ich für Paket 4 in den Lostopf. Aber auch Paket 1 klingt sehr gut. "Post Mortem" habe ich noch nicht. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit...
    Peggy (bei LB als Booky-72)

    AntwortenLöschen
  6. Wow 😍 wirklich ein sehr tolles Gewinnspiel und vielen lieben Dank für diese tolle Chance ❤

    Ich würde für Paket 3 in den Lostopf hüpfen 😅 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, da hast du ja schöne Dinge von der Leipziger Buchmesse mitgebracht ;)
    "Post Mortem" steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Daher möchte ich gern für Paket 1 im Lostopf landen ;)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, habe deinen Blog durch LovelyBooks entdeckt und finde ihn echt klasse!
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Tomatenkind
    (fantabrause@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast du ja üppige Pakete geschnürt! Toll für jeden Buchfan und VielLeser. Ich nehme nicht an der Verlosung teil, weil ich mittlerweile ohnehin fast nur noch Fach- und Sachbücher lese...
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  10. Ich interessiere mich für Paket 1 und danke, dass du so etwas tolles auf die Beine gestellt hast. Ich werde hier noch ein bisschen stöbern gehen....

    Liebe Grüße
    vielleser18 (auf lb)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    super Gewinnspiel. Da möchte ich mein Glück versuchen.
    Ich würde gern für Paket 3 und 4 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Dank für Deine Großzügigkeit was die Messeaktion/Gewinnspiel betrifft.

    Gerne versuche ich mein Glück bei "Paket Nummer 1", denn ein recht brutales Krimi fehlt mir noch und bitte auch bei "Paket Nummer 5", denn ich liebe Kulis, Postkarten usw.

    Danke ...LG..Karin...

    PS: Folge Dir schon sei längerem per AboMail und schreibe auch gerne mal einen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Da hast du ja schöne Sachen von der Buchmesse mitgebracht. Und noch viel netter ist es, dass du sie verlosen möchtest. Vielen Dank dafür :-)
    Ich bewerbe mich für Paket 2.
    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du!
    Ach ja, die Messe... ich war nicht da, Leipzig werd ich wohl nie hinkriegen, leider. Ich bau ja noch drauf, dass irgendwann Frankfurt machbar wird. Irgendwann.
    Einstweilen versuch ich mein Glück erst mal bei Deinem tollen Gewinnspiel!

    Da ich eine absolute Thrillern Anteil bin, möcht ich Platz im Lostopf für Paket 1 nehmen :)

    Liebe Grüße und Danke für das Gewinnspiel

    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann... die blöde Autokorrektur!!! THRILLERTANTE sollts heißen!

      Löschen
  15. Hallo,

    das ist ein tolles Gewinnspiel. Da hüpfe ich auch ganz schnell für Paket 1 in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. danke für das tolle gewinnspiel :D ich hüpfe für paket 1 und 2 in den lostopf :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{ät]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel!!!
    Ich würde gerne für das 1., 2. und das 5. Paket in den Lostopf springen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen. Von dem Buch habe ich bisher nur gutes gehört und deshalb würde ich es jetzt mal sehr gerne lesen wollen. Ich würde auch sehr gerne für Paket 5 in den Lostopf hüpfen und mein Glück hier probieren.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Das ist echt ein cooles Gewinnspiel! Ich würde mich gerne für Paket 1 und Paket 3 bewerben^^

    Einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Mich interessiert sehr Paket Nr1., deshalb springe ich noch schnell mit in den Lostopf!

    LG, Ira
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hi
    Einen sehr schönen Blog hast du:) und einen schönen Idee mit dem Gewinnspiel, ich würde mich gerne für das Paket Nr 2 bewerben.
    Liebe Grüße
    jolle 22 ( auf LB)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    danke schön für die tollen Pakete. Ich finde zwar Paket 1 am tollsten, aber da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gerne für alle in den Lostopf hüpfen. Denn: ich war noch nie auf einer Buchmesse und bin immer soo glücklich, wenn ich davon was mitbekomme, daher würde ich mich einfach wahnsinnig über egal was freuen :) Nicht dass jemand denkt, ich wäre soo gierig :D.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Durch Dein tolles Gewonnspiel bin ich nun über LB auf Deinen Blog gekommen. Klasse. Ich war auch drei Tage auf der Messe in Leipzig und es war so genial. Ach ja und da bin ich schon die ganze Zeit um das Buch Post Mortem geschlichen. Das Cover gefällt mir super und die Tropfen kann man fühlen. Kurzum, ich bin ein großer Thrillerfan und würde sehr gern Paket Nr 1 gewinnen. Mit einem großen Spruch hüpfe ich in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Patricia (Patno auf LB)

    AntwortenLöschen
  24. Hi!

    Das ist wirklich ein großartiges Gewinnspiel! Ich würde gerne in alle Lostöpfe hüpfen, da ich mich nicht wirklich für eines entscheiden kann, da ich sie alle toll finde^^

    Liebe Grüße
    Detective Inspector Me

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend :)
    heute komme ich auch mal dazu hier vorbei zu schauen. Hattest ja auf meinem Blog erwähnt das bei dir auch ein Gewinnspiel läuft. :D
    Ich finde das immer voll lieb wenn Leute die auf der Buchmesse waren etwas davon für andere mitbringen. ^^ Ich konnte ja leider nicht hingehen. :/

    So dann hüpfe ich aber gerne auch mal in den Lostopf, und zwar für Paket 1 und 3 bitte. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Steffi,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich war dieses Jahr leider nicht auf der LBM, weil es einfach zu weit weg war, aber ich war megatraurig deswegen.
    Deswegen hüpfe ich sehr gerne für Paket 2 in den Lostopf! :)

    Der Roman klingt total toll und die Goodies sehen super aus. *-*

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, wie toll! Da würde ich doch gerne für Paket drei mein Glück versuchen!!! ♥

    LG und einen wundervollen Weltbuchtag noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich habe diesen Blog erst jetzt entdeckt, etwas gestöbert und mich als Follower eingetragen.
    Ich möchte mich gern für Paket 1, 2 und 5 bewerben.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  30. "Die Frauen von La Principal" steht auf meinem Wunschzettel, also ergreife ich die Chance auf Paket 2.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich habe schon viel Gutes über "Die Frauen von La Principal" gehört, daher hüpfe ich für Paket 2 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Isabella
    (isabellasbuchblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    lieben Dank für diese tolle Chance, da versuche ich natürlich sehr sehr gerne mein Glück. Am meisten freuen würde ich mich über Paket Nr.1 mit Post Mortem.

    Ganz liebe Grüße
    Lagoona


    lagoonadelmar(at)web(dot)de

    P.S.: Ich nehme natürlich auch an der Aktion Blogger verschenken Lesefreude teil und verschenke drei Bücher. Schau doch gerne mal vorbei:
    https://lagoonadelmar.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    das sind echt schöne Gewinne :) Ich würde gerne für Paket 1, 4 & 5 in den Lostopf springen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  34. Eigentlich mache ich bei privaten Verlosungen nicht mit, aber ich finde es Hammer, wie viel Mühe du Dir gibst, anderen eine Freude zu machen!
    Ich würde mich für Paket 2 interessieren, Paket 1 ist auch sehr interessant, aber ich würde zu gerne "Die Frauen von La Principal" lesen. :)
    Vielen Dank für die Chance!
    Lg Regine (Bücherwurm auf LB)

    AntwortenLöschen
  35. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf für Paket 2. Da hast su richtig tolle Pakete zusammengestellt.

    AntwortenLöschen
  36. Wow, so viele schöne Pakete! Da hast du dir aber wirklich viel Mühe gegeben. Ich möchte mich sehr gerne für Paket Nummer 2 "Die Frauen von La Principal" bewerben. Bei der Leserunde auf LovelyBooks hatte es leider damals nicht geklappt. Also hoffe ich jetzt auf mein Glück!

    Liebe Grüße
    Cuentame auf LB

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Soooo eine große Auswahl! Wow!
    Hm... ich entscheide mich für Paket 1 und 3!

    Liebe Grüße
    Anonymer Teilnehmer^^

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde das Gewinnspiel prima und möchte für alle Pakete in den Lostopf hüpfen. Ein Buch wäre klasse aber auch Lesezeichen und Leseproben haben ihren reiz.

    AntwortenLöschen
  39. Oh, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich bewerbe mich gerne für das Paket Nr. 2 mit dem Roman "Die Frauen von La Principal"
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche mal mein Glück für Paket 1, dieses Buch steht noch auf meiner Wunschliste :)
    Allen Viel Glück :)
    Liebe Grüße
    Beluna von LB

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, danke für das tolle Gewinnspiel, an welchem ich mich (als männlicher Leser) sehr gerne bewerbe.
    Alle Buchpakete /Preise finde ich super schön. Ich springe mal für die Pakete 1, 2 und 5 iin den Lostopf.
    LG Tanzamsee

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit! Ich würde gern mein Glück bei Paket 3 versuchen.
    Viele Grüße
    Cleo15 von LB

    AntwortenLöschen
  43. Hallihallo,

    ich habe mich gerade irrsinnig gefreut, dass du dieses Buch hier in einem schönen Paket verlost. Leider habe ich bei dem Gewinnspiel auf LB nicht gewonnen, so versuche ich es hier noch einmal:

    Ich hüpfe für das Paket 2 in den Lostopf :D

    Vielen Dank und sonnige Grüße

    Bibliomania von LB

    AntwortenLöschen
  44. Hallo erstmal.
    Es sind wunderschöne Pakete mit dabei, jedoch brenne ich nur für Paket 1 und Paket 2,somit springe ich für beide ins Lostopf (am meisten aber für Paket 2^^)
    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen könnte.

    AntwortenLöschen
  45. Einen sehr schönen und tollen Blog hast du hier. Er gefäält mir sehr gut. Ich würde gerne am Gewinnspiel für Paket 2 Teilnehmen , Die Frauen von La Principal , das ist mein Genre. Ich würde es sehr gerne besitzen.. Wünsche noch ein schönes Wochenende...

    LG Arietta von LB

    AntwortenLöschen
  46. Hallöleeee :-)
    ich hab Deinen tollen Blog auf LovelyBooks entdeckt und mich gleich mal ein wenig umgesehen. Ich bin sehr an Deinem Gewinnspiel interessiert; aus diesem Grund erlaube ich es mir, für das erste Paket mit in den Lostopf zu hüpfen:)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Aloha^^

    Genau wie WeLoveBooks habe ich deinen Blog auf LovelyBooks entdeckt^^ Ich würde gerne in alle drei Lostöpfe hüpfen^^

    Liebe Grüße!
    Snow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Snow,

      es gibt allerdings 5 Lostöpfe. Meinst du alle 5? :)

      LG

      Löschen
  48. Huhu...

    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt...Finde Ihn super...
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen...Ich bin die totale Thrillertante...Aber auch alle anderen haben ihren Reiz...

    Wünsche dir einen schönen Tag...
    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ich bin Booky-72 von LB
    Ich interessiere mich am meisten für Paket 5.
    Tolles Paket, war du da hast. Am besten finde ich, dass ein Kugelschreiber dabei ist. Das ist nämlich meine größte Sammelleidenschaft.
    Dein blog ist toll, werde jetzt öfter reinschauen.

    AntwortenLöschen
  50. ich springe auch mal in den Lostopf für das Paket 1,2,3,4 :D
    Sind alle sehr guut :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,ich bewerbe mich auch mal für Paket 1,2,3,4 ich kenne nichts davon und bin wahnsinnig gespannt darauf etwas davon zu Lesen :-) Ich komme auch vo LB mein Name ist dort Anni84.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    eben gerade diese tolle Aktion entdeckt und ich bewerbe mich gerne für Paket 1 und 2. ein schöner Blog, auf dem ich mich gleich noch weiter umschauen werde.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  53. Zuerst einmal DANKE, dass Du auf der Messe an Deine Blogleser gedacht hast. :) Ich würde mich am meisten über Paket 1 oder 2 freuen, hätte aber tatsächlich an jedem Paket meine Freude, daher vielen Dank für die Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo =)
    Ich hüpf noch schnell für Paket 3 und 4 in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen