Mittwoch, 4. Mai 2016

[Neu eingezogen] Von D wie "Der Keller" bis wie T "The Wild Hunt"

Diese Bücher dürfen sich nun in die Familie der fabelhaften Welt der Bücher einreihen und sich in meinen Bücherregalen nach Herzenslust austoben. :-)

Habt ihr Eines oder Mehrere davon schon gelesen? Wie findet ihr sie?

• Dan Wells - "Ich bin kein Serienkiller" - ertauscht von Tauschticket
• Minette Walters - "Der Keller" - Rezensionsexemplar vom Bloggerportal
• Paula Daly - "Herzgift" - Rezensionsexemplar vom Bloggerportal
• Paul Cleave - "Der Tod in mir" - ertauscht von Tauschticket
• Janet Clark - "Rachekind" - gewonnen beim Bloggeburtstags-Gewinnspiel von reading tidbits
• P. C. Cast - "House of Night 6, Versucht" - ertauscht von Tauschticket
• Michael Dissieux - "Die Legende von Arc's Hill, Die schwarze Stadt" - gewonnen bei einem Gewinnspiel vom Luzifer Verlag
• M. H. Steinmetz - "666 (Hell's Abyss)" - Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt vom papierverzierer Verlag für eine baldige Blogtour
• M. H. Steinmetz - "The Wild Hunt" (eBook - nicht abgebildet) - Rezensionsexemplar vom papierverzierer Verlag



Kommentare:

  1. Huhu,

    das Rachekind wird gerade verpackt als Geschenk zum Muttertag.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      na das ist ja ein lustiger Zufall und dabei ist das Buch schon so alt. ^^

      Liebe sonnige Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Ich habe noch keines gelesen, finde aber die Titel hören sich alle richtig spannend an und machen mich neugierig. Gerade von Der Keller habe ich letztens erst gelesen und fand das sich das richtig gut angehört hat.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich habe bisher die ersten 3 Staffeln geschaut, die eine kleine Achterbahnfahrt waren. Staffel 1 fand ich ja richtig toll, mit der zweiten konnte ich nicht so viel anfangen und da fand ich wirklich nur die Finalfolge richtig gut, dafür hat mich Staffel 3 dann wieder überzeugt. Staffel 4 möchte ich mir demnächst in Ruhe auf Netflix anschauen, aber ich glaube da werde ich mich definitiv sehr gruseln, weil ich ja Clowns so gar nicht mag. Richtig gespannt bin ich aber auf Hotel, da kommen ja auch einige neue Darsteller zum Cast dazu, die ich allesamt super finde, schade aber dass uns ja dann auch Darsteller verlassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      mit "Der Keller" fange ich bald an. Meine Rezi wirst du dann auch hier finden. :) Vielleicht hilft sie dann bei deiner Kaufentscheidung. ;-)

      LG Steffi

      Löschen
  3. Huhu,

    die Buchreihe von Dan Wells fand ich klasse :)

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      vielen Dank, den werde ich sicher haben! :D 4 Bücher davon sind auch schon gelesen.

      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen