Freitag, 3. Juni 2016

[Gewinnspiel] Auslosung "Die Zelle" von Jonas Winner

Im Zuge des Interviews mit dem Autoren Jonas Winner konntet ihr ein Exemplar seines aktuellen Werkes "Die Zelle" gewinnen.

Ich habe nun den Gewinner ausgelost. Auf spannende Lesestunden darf sich freuen:

Svenja S.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Bitte teile mir deine Anschrift an meine im Impressum genannte Mailadresse mit. Außerdem wird der Autor das Buch gern für dich signieren, wenn du das möchtest. :) Teile mir deinen Signierwunsch bitte ebenfalls in der Mail mit.

Solltest du mir noch bis einschließlich Samstag Abend schreiben können, wäre das super. Danach bin ich im Urlaub und habe nur eingeschränkten Zugang zum Internet und kann deine Adresse dann erst wieder ab der 24. KW an Jonas weiterleiten. :)


Und für all die anderen, die leer ausgegangen sind: Mein 100 Facebook-Follower-Gewinnspiel (langes Wort *g*) steht noch aus und da gibt es tolle Bücher zu gewinnen. Bald werdet ihr dazu eine Umfrage auf meinem Blog finden. Seid also gespannt. :)



Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen